Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Ertl


Pro Mitglied, München

"Flotter Dreier"

Nochmal Diamalt München Allach


München - Allach Jänner 2011

Tokina 11- 16 mm 2,8

PS: Ein noch blöderer Titel ist mir nicht eingefallen ;- ))

Kommentare 24

  • Angelika Stück 12. April 2011, 22:02

    fein das.
    das spiel mit schärfe und unschärfe finde ich hier gelungen.
    S/w muss nicht zwingend, ist ja eh nicht so farbenreich.
    der titel ist ..na jaaaa.....kicher.
    lg geli
  • Brainart by Susann 3. März 2011, 10:26

    Ahaaaaa....wieder jemand, der auf Marodes steht. *freu* Sehr schönes Bild, geiler Schärfeverlauf! :-)
    VLG Susanne
  • Peter Bullinger 11. Februar 2011, 19:19

    Der Titel passt doch.
    Das kann ich mir gut in S/W vorstellen.

    Gruß,Peter.
  • dasdritteauge 9. Februar 2011, 21:10


    fein mit der schärfe umgegangen
    und tolle farbigkeit in dieser location !

    liebe grüße vom 3auge

  • Stefanie Roeder 8. Februar 2011, 18:06

    Tolle Perspektive! Gfoitma, auch der Schärfeverlauf ist subbr!

    LG! Steffi
  • Wilhelm Fotos 3. Februar 2011, 13:54

    Danke für Deinen Besuch bei mir. Dein Bild gefällt mir. Ich mag solche alten Gebäude.
    LG
    Norbert
  • fred 1199 3. Februar 2011, 6:30

    klasse location und die schärfe auf den punkt gesetzt
    auch der lichteinfall ist klasse
    danke für deine nette AM zu
    ausgeräumt
    ausgeräumt
    fred 1199

    vg gerd
  • warth 31. Januar 2011, 20:34

    Zusammen mit dem Titel ist es ein Foto mit hohem Schmunzelfaktor.
    LG warth
  • nikd70 31. Januar 2011, 12:45

    ,,gg’’ wie kommt man nur auf so einen Titel.
    Finde ich aber Cool, und das Bild natürlich auch!!

    VG
    Werner
  • Bernd -Berny- Spangenberg 30. Januar 2011, 16:17

    Klasse gesehen und freigestellt.
    Gruss Berny
  • Harald Köster 30. Januar 2011, 14:36


    Na ja, zur rechten Zeit und am rechten Ort ist gegen 'nen flotten Dreier ja nix einzuwänden! :-)))

    LG Harald
  • Brigitte Graf 30. Januar 2011, 14:29

    Tolles Bild! Die Schärfeaufteilung des "Flotten Dreiers" und des Hintergrunds, die weiche "rostige" Farbgebung der Atmosphäre des wohl auch schon ausgedienten Gebäudes und die klare Symmetrie bringen richtig Leben in das verlassene Stück!
    VG, Brigitte
  • Brigitte Hoffmann 30. Januar 2011, 13:31

    Ein geiler Titel! Dein Foto ist auch ein Hingucker!
    Servus aus Aachen
    Brigitte
  • Markus 4 30. Januar 2011, 12:49

    Die Motive scheinen Dir ja da nicht auszugehen
    VG Markus
  • Blende 22 30. Januar 2011, 12:44

    wunderbares Foto ,der Schärfeverlauf ist klasse,und der Titel ist doch ein genialer Einfall !!
    Gruß Kostenlos