654 4

Nico Berte


Premium (World)

Flotter Dreier

Primärfarben-Augen, rot, gelb und blau, das habe ich so noch nicht gesehen. Wie soll da wohl die Augenfarbe beim Nachwuchs sein?

Kommentare 4

  • Klaus Kieslich 7. Juni 2018, 0:15

    Spitze
    Gruß Klaus
  • Raymond Jost 6. Juni 2018, 23:09

    Ein Dreier Paarung habe ich auch noch nie gesehen wie hier in deinem Bild. das hast du ganz fantastisch abgelichtet, Respekt.
    Raymond
  • Hagen Fröhlich 6. Juni 2018, 22:31

    Da warst Du zur rechten Zeit am rechten Ort.
    Das seltene Schauspiel zu erleben, und dann noch so gut abzulichten hat schon was.
    Die Augen werden sicher die eines Granatauges, beim Männchen rot, beim Weibchen grün-braun. Das blau des "spannenden" Becherjungfer Männchens wird sicher keinen Einfluss haben, da er sich nicht mit der Dame vereinigen könnte, selbst wenn er wollte.
    Da passen nur ihresgleichen zusammen.
    LG Hagen

Informationen

Sektionen
Views 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 800

Gelobt von