Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

se16n


Pro Mitglied, Solingen

Flotter Dreier in Pink

Drei Nelken. Das Bild ist keine Montage, sondern die drei wurden für das Bild nebeneinander fixiert (Pizzakarton hochkant, Löcher rein, Blumen rein für die gleiche Höhe jeweils mit einer Wäschklammer fixiert, dass sie nicht weiter in den Karton rutschen konnten).
Beleuchtung: Zwei Studioblitze (30x90 Lichtwanne von links und weisser Schirm von rechts)

Andere Bilder:


Wasser in Düsseldorf:

Wasser in Hamburg:

Wasser im Köln:

Kommentare 13

  • Inga St. 19. April 2009, 11:29

    Ganz toll gemacht! Kompliment.

    Lg, Inga
  • Marthy Fischer 18. April 2009, 10:51

    Wow! Super Foto! Toll umgesetzt. Wirkt so elegant. Was man mit Pizzakartons doch so alles machen kann...

    LG, Marthy
  • Herbstfrau 16. April 2009, 2:45

    Schön ausgeleuchtet, und der Bildaufbau stimmt auch.
    Gleich heben sie ein Beinchen und tanzen los - jedenfall entspricht das meiner Erwartung.
    Liebe Grüße
    Angelika
  • Hiltrud Fydrich 15. April 2009, 21:23

    So mag ich Nelken auch.
    Tolle Idee!
    LG Hiltrud
  • Ch. Reinhardt 15. April 2009, 21:19

    So gefällt es. Schönes Licht, schöne Farben. Nur der HG ist etwas unruhig.
  • Bernhard Käuflin 15. April 2009, 16:47

    sagenhaft,ganz grossartige Arbeit
    gefällt mir sehr gut
    LG Berny
  • Gü Schmitz 15. April 2009, 16:39

    Wirkt schon sehr effektvoll bei Deiner Beleuchtung ,die Nelken kommen sehr scharf und dominant 'rüber!
    LG gü
  • emmo 15. April 2009, 9:24

    schöne Anordnung. Gefällt mir.
    lg emmo
  • Karl-J. Gramann 15. April 2009, 8:06

    künstlerisch wertvoll......
    würde ich sagen, eine ideee gut umgesetzt. vor allem das licht spielt hier die entscheidende rolle.
    wunderschön.....
    vg karl
  • se16n 15. April 2009, 7:37

    @Jürgen:
    Fotos nicht aber als Tip. Die Käsesorte ist entscheidend für das Gelingen.
    Das mit dem Karton war spontan, aber sicherlich nicht das letzte Mal als Hilfsvase zum parallelen Fixieren.
    LG Jochen
  • Clairlune 15. April 2009, 7:27

    Die Nelke gehört nicht zu meinen Favoriten unter den Blumen, aber so wie Du sie hier präsentierst, ist das sehr bemerkenswert!
    Farbe, Licht und Schärfe sind perfekt! Gefällt mir!
    Interessant auch die Anleitung zum Handeln!
    Lg
    Barbara
  • Maschka Tanja 15. April 2009, 7:22

    Schick schick schick mein Lieber!!!
    Klasse präsentiert und ich dachte du fotografierst nur nachts *lach*
    Saubere Arbeit die überzeugt!
    LG tanja
  • Jürgen Hansen 15. April 2009, 7:21

    Nelken sind nicht so meins - aber Dein Foto schon - klasse in den kräftigen Farben...!!!
    Die Enstehungsgeschichte kommt aber auch nicht schlecht - ich hoffe es gibt noch Fotos vom "Making off"... :-!
    Schönen und sonnigen Tag noch
    LG
    Jürgen