Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Claudia Pelzer


World Mitglied, Hessen

Flotter Dreier

Schwer beschäftigt fand ich gestern diese drei Gefleckten Weidenblattkäfer (Chrysomela vigintipunctata) aus der Familie der Blattkäfer, auf Stativhöhe vor. Mir ist bis jetzt nicht so ganz klar, wer von den Beiden nun wirklich zum Zuge gekommen ist. ;o))))
Den 2. Freier habe ich leider nicht so ganz in die Schärfeebene bekommen. Ich fand die Situation aber so witzig, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte.

19.Apr.2012

Kommentare 19

  • Christa D. 30. April 2012, 20:00

    das ist ja herrlich - vielleicht hat er oder sie ja nur zugeschaut... lg Christa
  • Ela-Otto 25. April 2012, 23:48

    Ein klasse Makro......super Schärfe.
    LG, Ela
  • Anita Mair 21. April 2012, 19:14

    Alter Schwede, was ein tierischer Dreier, total cool abgelichtet. Klasse!***
    LG Anita.
  • Triple PPP 21. April 2012, 8:58

    grandios erwischt, schade für den 2ten. LG PPP
  • Maren Arndt 21. April 2012, 8:57

    Schön, dass Du wieder unterwegs bist.
    wenn auch als Spanner -)
    Echte Frühlingsgefühle zeigst du hier formvollendet.


    Viele Grüße
    Maren
  • Andreas Kögler 21. April 2012, 2:16

    der sich bequem zurücklehnt ist wohl der eigentliche Fortpflanzer ... , der direkt körperkontaktierte ist nur ein Trittbrettfahrer ! Wie im wirklichem Leben !
    gruß andreas
  • Elfi I 21. April 2012, 0:14

    ups!Schon besetzt!...
    wunderbare Aufnahme!!!
  • dörte r. 21. April 2012, 0:10

    da scheint einer das nachsehen zu haben.... ;-))) - ein köstliches und super gelungenes "spannerfoto", liebe claudia.... ;-)))))
    schmunzelnde grüsse, dörte
  • Reinhard Arndt 20. April 2012, 23:54

    Klasse! Einer stört immer... ;-)
    LG
    Reinhard
  • Helmut E.D. 20. April 2012, 23:26

    diese eindrucksvolle Situation hast du super festgehalten, schön das Fotografieren, wenn auch mit Einschränkungen, für dich wieder möglich ist.
    Liebe Grüße Helmut
  • izoll 20. April 2012, 22:16

    aber Claudia, lach lach!!!
    liebe Grüße Ivana
  • RUFFINI SILVANO 20. April 2012, 22:10

    molto bella......!!
    complimenti Claudia....!!
    ciao......!
  • Marion R. 20. April 2012, 21:44

    Ein klasse Makro ! Tolle Momentaufnahme !
    LG
    Marion
  • Heike E. Müller 20. April 2012, 21:15

    Ein flotter Dreier ;-))

    LG, Heike
  • MariaSch 20. April 2012, 21:03

    Das Makro gefällt mir gut. Die fehlende Schärfe fällt hier nicht auf, weil das Motiv für sich spricht!!!
    LG Maria
  • B. Walker 20. April 2012, 20:51

    Freue mich nicht nur über das witzige Foto inklusive Titel, ganz besonders darüber, dass Du inzwischen wieder zur "Knipse" greifen kannst.
    LG Bernhard
  • Nscho-tschi 7 20. April 2012, 20:43

    absolut Top
    lg Rosi
  • igna78-photography 20. April 2012, 20:30

    Tolles Makro!

    Lg Gregor (igna78)
  • Gudrun Schröder 20. April 2012, 20:27

    Na, sowas..... davon erröte ich ja ;-)
    Aber tatsächlich sehr witzig. Der dachte wahrscheinlich, man kann es ja mal probieren.
    Klasse getroffen!
    Schön, dass du wieder ein bisschen fotografieren kannst :-)
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Käfer
Klicks 1.409
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 200