Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Pelzer


World Mitglied, Hessen

Flotter Dreier

Schwer beschäftigt fand ich gestern diese drei Gefleckten Weidenblattkäfer (Chrysomela vigintipunctata) aus der Familie der Blattkäfer, auf Stativhöhe vor. Mir ist bis jetzt nicht so ganz klar, wer von den Beiden nun wirklich zum Zuge gekommen ist. ;o))))
Den 2. Freier habe ich leider nicht so ganz in die Schärfeebene bekommen. Ich fand die Situation aber so witzig, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte.

19.Apr.2012

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Käfer
Klicks 1.739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 200