Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
327 4

Martin Mittermair


Free Mitglied, Röns

Flotte Lotte



Kommentare 4

  • Martina Brand. 16. Juni 2005, 20:57

    Das ist total schön!!
    Wie ich mich kenne, hätte ich rechts mehr geschnitten um es etwas aus der Mitte rauszuholen und auch die Überstrahlungen wegzubekommen :O) - aber das ist Geschmackssache (und vielleicht einen Versuch wert, wenn Du magst?).

    Ansonsten gefällt mir es mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Uta R. 16. Juni 2005, 20:04

    sehr schön...die Pose gefällt mir :o)
    VG Uta
  • Martin Mittermair 16. Juni 2005, 16:13

    @ Emmi: Danke für dein Lob. Klein Anna ist sich ihrer Fotomodellquallitäten bewusst. Aber wenn sie nicht will dann kommt dabei meistens gar nix raus.
  • Emmi Lück 16. Juni 2005, 12:43

    ein supersüßes, freches foto!!!!
    sie scheint genau zu wissen worauf es ankommt, klasse pose von ihr und natürlich kompliment an den fotograf ;o)))))
    lg
    emmi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz