Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Radtke


Free Mitglied, Jüdenberg

flotte Käfer

Bei einer Gartenparty erfolgte nach Anbruch der Dämmerung eine Junikäferinvasion.
Drei von den schätzungsweise 479 Stück hatten sich auf dem Tisch verirrt......
Ich hoffe doch es hat Spass gemacht......



DMC-FZ20
1/60 sec
F4
ISO 100
mit Blitz (sieht man ja)



Anregungen,Kritik,Lob und Tadel alles ist erwünscht.

Kommentare 6

  • Harald Mühlhoff 11. April 2007, 16:45

    Der hintere Käfer scheint uns anzuschauen... ;) Mir gefallen die hellen Blautöne zusammen mit den Honig- und Bernstein-Tönen sehr gut. Ergibt für mich eine besondere Farbstimmung. Der Ausschnitt ist natürlich auch gut gewählt.
  • Rainer Schmitt 13. Oktober 2005, 1:28

    witzige szene, in der du die zu junikäfern mutierten maikäfer auf platte gebannt hast. links ist übrigens ein weibchen zu sehen, in der mitte ein männchen. ist an der größe der fiedrigen und fächerförmigen fühler zu sehen. zur belichtung wurde ja schon etwas geschrieben.
    mein model ist nachweislich ein maikäfer ... am ersten mai, spät am abend, bat er um ein paar portraitaufnahmen ... ;-))

    cockchafer
    cockchafer
    Rainer Schmitt

    gruß
    rainer
  • David Labarbarie 1. September 2005, 8:55

    hi,
    Gut Ausschnitt gemacht auch ein " geiles " motiv...
    Ok mit der Überlichtung weiß du schon bescheid.

    salut
    david
  • G.i.G. 11. August 2005, 23:00

    Ein Bild, bei dem man sich trefflich über die Sektion streiten könnte... *lol*
    Super getroffen!
  • Frank Radtke 28. Juli 2005, 17:02

    @Karsten und Robby
    War wohl zu nah dran mit dem Blitz....;-(
    Aber danke,dass Ihr nicht n u r geklickt habt.
    Tschüß sagt Frank.
  • Robby G. 28. Juli 2005, 16:56

    na, na, na, wenn das mal nicht zensiert wird... ;-)
    Lustiger Moment, gut gesehen!
    Aber stimmt, leider wirklich etwas überbelichtet :-(

    LG - Robby

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz