Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Matouschek


World Mitglied, Starnberg

Kommentare 43

  • werner weis 2. Oktober 2009, 18:14


    nicht schlecht gemacht,
    doch die Appetitlichkeit wird gemindert

    wie schön ist es, Kaffeebohnen röstfrisch
    oder Kaffeepulver, frisch gemahlen
    zu riechen
    dieses Bild-Wwerk abstrahiert vom Duft und Appetit

    dies tut es aber gelungen
  • Ernst Hobscheidt 18. Januar 2009, 19:41

    flotte Bohnen und ein super Foto.
    Gruß
    Ernst
  • E-Punkt 17. Januar 2009, 8:47

    Kaffee kann sooo schön
    sein, Christine,
    und du zeigst,
    man muß ihn nicht nur
    unbedingt zum Trinken
    verwenden....:-))
    LG Elfi
  • Ida-Lena 15. Januar 2009, 21:08

    eine super light - sorte ! ..mit einem schoko - caramel duft ..und schmeckt nach mehr :))
    LG Ida :)
  • irene de navarro 14. Januar 2009, 19:14

    übertrieben hochprozentiges cofein fällt unter das dopinggesetz - auch bei bildbearbeiter/Inne/N
    irene
  • Udo Ludo 14. Januar 2009, 16:56

    Matou, die Mutatorin!
    Grüß Dich!
    Udo
  • Irena Wille 14. Januar 2009, 8:22

    TOP ! Da mache ich gleich mal flott Kaffee...
    LG Irena
  • Hellmut Hubmann 14. Januar 2009, 3:37

    Kaffee von gestern optisch wirkungsvoll arrangiert.

    Morgengruß
    Hellmut
  • NDOC 13. Januar 2009, 20:32

    Ist wohl die Hochlandbohne. Denke allerdings auch an "flotte Biene". Ganz rational ist mein Gedanke für mich nicht nachzuvollziehen :-))))))

    LG, Bernard
  • acice 13. Januar 2009, 18:16

    Eine klasse Arbeit.
    Diese Form lässt eine (Duft-) Wolke vermuten ... und ich rieche den diesen kräftigen Duft einer frisch geöffneten Packung Kaffees beim Anblick!
    lg
    Christel
  • Anoli 12. Januar 2009, 19:43

    Sieht aus, als will er schreiend vor Deiner Cam davonrennen! *g*
    LG Ilona
  • Klaus Zeddel 12. Januar 2009, 18:04

    Eine originelle Methode, die kannst Du Dir patentieren lassen. Ist doch viel einfacher, statt die Bohnen zu mahlen sie zu verflüssigen. Tolle Idee und die Umsetzung ist wieder einzigartig.
    LG Klaus
  • Pe-Sto 12. Januar 2009, 17:28

    Kaffee Olé!!! Manoman, das sieht ja mal wieder stark aus, Matou. Feines Werbeplakat ... :0))
    lg Peggy
  • Rainer Switala 12. Januar 2009, 15:44

    wollte gerade kaffee trinken
    das passt
    feine wirkung
    gruß rainer
  • Monika Berg 12. Januar 2009, 14:33

    Sieht richtig klasse aus :-))
    LG Monika