Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Komm


Basic Mitglied, Waakirchen

Flotte Biene...

Aufgenommen mit der Canon Powershot G3. Zwei M;inuten später fing das Unwetter an zu toben...wie so oft in den letzten Tagen.

Kommentare 6

  • René Keiser 29. September 2005, 22:35

    das foto habe ich bisher gar nicht bemerkt - aber jetzt, da gerade ein paar regenwolken über der stadt hängen und sich graues herbstwetter fürs wochenende angekündigt hat, ist das doch ein aufsteller. schönes gelb das du da eingefangen hast. und die schärfe stimmt auch bestens.
  • Klaus W. Kuck 15. August 2005, 17:23

    Hi Tim,
    ich habe erst fette Biene gelesen, so flott sieht sie ja nicht aus.
    Gruß
    Klaus
  • Silke N. 31. Juli 2005, 12:57

    huhu tim, schön mal wieder was von dir zu sehen.
    farben sind klasse, schärfe auf der biene auch!

    den vordergrund hättest du nachträglich noch etwas beschneiden können und so umgehen, dass die cam net besser kann ;o)

    aber ansonsten find ich das bild echt gelungen!
    lg silke
  • Tim Komm 30. Juli 2005, 22:52

    @Alexander: Noch näher ran ging nicht, da hörts mit den Fähigkeiten der Kamera auf.
  • Bernd Passauer 30. Juli 2005, 22:28

    Also mir gefällt dein Makro gut.
    Auch der "Schatzsucher" gibt dem Bild noch einen Pfiff.
    LG Bernd
  • Alexander Heinrichs 30. Juli 2005, 22:06

    Der unscharfe Vordergrund lenkt etwas ab. Vielleicht näher ran gehen oder vorne etwas beschneiden.

    ;-)
    alex