Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

multichrom


Free Mitglied, Varel

Flotte Biene

... zu flott, um eine bessere Fokussierung zu erlauben... ;-)

Kommentare 3

  • Black-Eagle 6. September 2009, 19:04

    Na so kann man es auch sehen *lach* aber egal als was es bezeichnet wird, ne sehr schöne Aufnahme ist es trotzdem! Viele Grüße, René
  • multichrom 5. September 2009, 20:49

    Der Botaniker spricht... und recht hat er auch :-)
    In Anlehnung an die gehuldigte Damenwelt kenne ich allerdings nur die WILDE Hummel... und dieses Viech hier war halt einfach nur flott, aber nicht wild... man möge mir daher den tierischen faux pas nachsehen :-)
  • Black-Eagle 5. September 2009, 17:55

    Zunächst herzlich Willkommen in der FC, immer das richtige Licht und viele schöne Motive!
    Dieses hier müßte aber wohl eher flotte Hummel heißen! Trotzdem ist eine schöne Schärfe gelungen! VG René

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz