Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Flott unterwegs ....

... und das zwischen zwei Regenschauern. ;O)

Spontane Aufnahmen haben so ihren gewissen Reiz .
Dieses Foto entstand, als ich mit FC Freunden in Wien längst der Donau unterwegs war.

Kommentare 13

  • Eifelpixel 14. Oktober 2013, 10:45

    Schön wie der eine Fahrer sich in der Pfütze spiegelt.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • dirk-69 14. Oktober 2013, 8:12

    Klasse Streetfoto, die Spiegelung des Radlers ist super.

    LG Dirk
  • Trautel R. 13. Oktober 2013, 13:35

    auch regenmotive können sehr wirkungsvoll sein, du beweist es mit diesem motiv, ein hingucker ist die spiegelung des radfahers.
    lg trautel
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 12. Oktober 2013, 20:37

    eine erstklassige Impression
    die Spiegelung ist das i-Tüpfelchen

    LG
    Stefan
  • aeschlih 12. Oktober 2013, 18:25

    ... der Donaukanal bietet für jeden etwas :-))
    liebe Grüsse Hilde
  • Bernhard Kuhlmann 12. Oktober 2013, 14:36

    So kann selbst Regenwetter gut aussehen ! lach
    Gruß Bernd
  • Gilbert13 12. Oktober 2013, 14:22

    Die rote Spiegelung gibt dem Foto einen schönen Farbtupfer, gefällt mir zusammen mit den dunklen Wolken. LG Gilbert
  • lucky pictures 12. Oktober 2013, 14:07

    Ja aber auch Spontanität muss wohl überlegt sein!
    Sehr gut mit der Spiegelung!
    lg lucky
  • Foto Pedro 12. Oktober 2013, 13:36

    Das ist sowas von Top... Note 1 ++++++
    LG Pedro
  • J.Kater 12. Oktober 2013, 13:13

    Toll mit der Spiegelung!
  • Inga Oberschelp 12. Oktober 2013, 12:28

    Gute Szene und die Spiegelung der Radlers ist perfekt :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • ripperl 12. Oktober 2013, 12:12

    Keine Frage die drei waren ganz schön optimistisch bei diesem Wetter mit dem Rad auszufahren! Aber du hast dafür einen herrlichen Schnappschuss vor die Linse bekommen, Beate!
    Liebe Grüße Richard
  • Annamaria Regia 12. Oktober 2013, 11:13

    un bel lavoro di questa foto...bello il riflesso de ciclista
    saluti...buon fine settimana
    Annamaria