Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 3

Marina Jacob


Pro Mitglied, Ludwigshafen

Flossfahrt

scheinbar wollte dieser Ballon noch ein feuchteres Plätzchen, als die Wiese ;-) Er leuchtete während des Nightglow auf dem Aasee....
.... war echt eine matschige Angelegenheit so zwischendrinn, aber schöööön war´s.

Kommentare 3

  • i-photo 31. August 2007, 14:39

    Mir als Taucher hätte das sicherlich nicht gefallen ;o)
    Man taucht so vor sich hin (beim Nachttauchgang), denkt an nichts schlimmes, beobachtet Fischlies im Schein der Lampe und PLUMS ... landet so ein Korb auf einem ...
    Da kann einem ja gleich der Himmel auf den Kopf fallen, beim Teutates !!! *g*

    GreetinX Ingo
  • Doris Kühle 30. August 2007, 10:20

    das ist ja mal was ganz anderes
    stimmt -- die aaseewiesen waren mehr als nass
    noch am sonntag abend quoll auch oben auf der wiese bei jedem schritt das wasser hoch und meine schuhe waren ziemlich nass ;-)
    klasse aufnahme

    mich hat der ballonvirus auch erfasst
    auf ein neues
    Glück ab, gut Land
    Doris
    ( Gräfin Doris charmante ballonfahrerin von der plötzlichen Ballonfahrt an einem frühherblichem Abend )
  • Alena F 26. August 2007, 21:10

    Hallo Marina.
    Ui .. da haben die sich echt was einfallen lassen.
    Ist ja verrückt ;-)
    Aber schön erwischt hast du die abtrünnige.
    Gruß Alena