Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.274 27

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Florida

Hier ist mal eine Arbeit eines Panorama-Fotos, welches aus 6 RAW-Fotos besteht und dann insgesamt mit Photoshop gemacht wurde. (Bisher machte ich die Zusammenführung mit Canon Photo-Stitch.)
Dies ist eine weitere der Aufgaben von Pavel Kaplun aus seiner Lern-DVD "Kunstwerke 2 Florida".
Es gibt zudem noch gute Tipps für die Erstellung von Pano-Fotos die auch Anfängern gute Hilfen sind.
Diese Brücke ist ja wirklich ein tolles Motiv dafür.

Kommentare 27

  • Bea Herzberg 20. Mai 2012, 17:50

    ein feines Panorama!!
    LG Bea
  • Nikon Ikone 11. Mai 2012, 21:12

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Inge
  • de Cooper 9. Mai 2012, 9:05

    Ein Traum von einen Foto....
    L.g.de Udo
  • tanu676 7. Mai 2012, 18:55

    das blau lädt zum baden ein
    tolles panorama
    lg tanu
  • Heribert Niehues 2. Mai 2012, 18:11

    Wenn man sich das so ansieht fragt man sich: Wieso gibt es doch noch relativ wenige Panos hier. Das sieht doch einfach toll aus.
    LG Heribert
  • Chudobski 30. April 2012, 23:20

    Klasse aufgenommen. Sieht echt schön aus!
    Wünsche dir einen schönen 1.Mai
    LG Bogdan
  • Pixelknypser 30. April 2012, 18:39

    der Schnitt wirkt hier wunderbar,Daumen hoch.VLG Ingo
  • Christiane S. 29. April 2012, 13:42

    Die Fotokurse und Lernaufgaben von Pavel Kaplun sind spitze! Was du diesbezüglich nun schon alles gemacht hast....! Da fallen mir gleich eine ganze Reihe super Arbeiten ein, die du schon gezeigt hast. Dies hier ist ebenfalls wieder eine klasse Arbeit! Sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Zwecke 29. April 2012, 9:10

    Auf dem Pano möchte ich einmal in Natura entlang fahren, das wäre es :-)
    Deine Arbeit ist dir sehr gut gelungen und gefällt mir super.
    LG Horst

  • liesel47 28. April 2012, 16:56

    Oh ja, die kenne ich! In der Nähe liegt St. Petersburg,
    das ist die Sunshine Skyway Bridge am Golf von Mexiko.
    Die kann man sich auch stundenlang ansehen wie das Foto.
    Eine sehr gute Arbeit von Dir, liebe Elke!
    Lieben Gruß von Liesel und einen schönen Sonntag
  • Christine Matouschek 28. April 2012, 10:39

    Elke, das ist
    wunderschön und sehr beeindruckend.
    Gruß Matou
  • ilona enz 28. April 2012, 0:42

    Ein hervorragendes Pano hast du geschaffen! Tolle Aufnahme(n) ! Das ist sicher ein murmiges Gefühl darüber zu fahren! Ich denke, hier darf man nicht überholen!

    Lg llona
    Danke zu:


    Elke, wir sind nach Paphos geflogen, ein Glasscheibe hat mich von den Crew getrennt....
  • Rebekka D. 27. April 2012, 22:44

    oh ja .. auf den Weg in die Keys .. Klasse .. ;o) Rebekka
  • Adolf Zibell 27. April 2012, 18:58

    Großartiges Schiebepanorama, gefällt mir außerordentlich gut !
    LG Adolf
  • Ingeborg Bröll 27. April 2012, 15:12

    Ein super schönes Pano.. der Schnitt und die Bildgestaltung aus der Perspektive sieht schon klasse aus...diese phänomenale Brücke ist schon ein einzigartiges Bauwerk...und bestimmt ein Erlebnis sie zu begehen (natürlich mit Auto:-)...)...danke für die lehrreiche Info und den Tip. Toll gemacht, Elke. Liebe Freitagsgrüße von - Inga -