Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
438 2

Dan Kollmann


Free Mitglied

Floriansjünger

Stolz wie Bolle bei ihrem Ihr ersten Einsatz: Dem Osterfeuer 2010.

http://www.fotokunst-kollmann.de/Feurig.htm

Kommentare 2

  • Dan Kollmann 5. April 2010, 16:40

    Wie man sieht hat es in Schenkenberg auch ordentlich gebrannt, allerdings ohne Regen. *ätsch* ;-) Zuschauer hat es jede Menge gegeben, die haben sich allerdings nicht mehr in den Hintergrund des Bildes getraut. Warum verstehe ich auch nicht. Wäre doch bestimmt schön warm gewesen.

    LG Dan
  • Georg Dirks 5. April 2010, 10:48

    Na "Ihr Beiden" euer Osterfeuer brennt ja, trotz Regen.
    Bei der Jugendfeuerwehr Schüttorf hat es auch gut gebrannt.
    Es fehlten allerdings einige Zuschauer...?!
    Habt ihr euer Osterfeuer schon am Samstag angezündet ?

    mfg
    G.D.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz