Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Wetzel


Free Mitglied, Balzheim

Kommentare 3

  • Florian Wetzel 21. Mai 2005, 20:01

    ich weiß es nicht genau; ich habe mit blendenautomatik gearbeitet bei blende 3,5!
  • Stéphane Vuichard 21. Mai 2005, 20:00

    Wow super Bilder, gefällt mir echt gut. Tolle Schärfe. Mit welchen Stammdaten (Kamera / Objektiv ) etc. hast Du es aufgenommen ?
  • Florian Wetzel 21. Mai 2005, 19:57




    Andreas Breitbart, heute um 14:26 Uhr
    ein wirklich klasse Bild

    klasse scharf das funkeln in den augen ... toll

    florian ... ich bin stolz auf dich

    und glückwunsch an judith die ne echt hübsche ist und von flo gut getroffen wurde.



    Louisa Schlepper, heute um 14:27 Uhr
    tolles portrait!
    gefällt mir gut! :-)

    Hannes . ., heute um 14:37 Uhr
    astreines portrait, interessante perspektive und überzeugende schärfe - na ja und eine sehr hübsche junge frau (-:
    lg hannes