Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.238 30

Florian Wetzel


Free Mitglied, Balzheim

.

°



Tamron 28-75/2,8

F = 4,0

t = 1/90 sec.

ISO 400

AWB


°




Das Foto zeigt meine nette und coole Cellokollegin Judith!!! *smile*

Mein erstes Bild mit dem neuen 28-75 von Tamron!
Was sagt ihr dazu???^^





Kommentare 30

  • Helmut Frank 24. Februar 2004, 0:35

    Da mir die fotografierte junge Dame auch bekannt ist, kann ich beurteilen, dass das Bild sehr aussagefähig ist und das Wesen des "Objekts" gut rüberkommt. Auch der Bildaufbau ist okay.
    Gut Licht!
    Helmut
  • R. A. 19. Februar 2004, 16:21

    Sehr schönes Portait. Guter Bildausschnitt und tolle Ausstrahlung.

    Viele Grüße,
    Reinhardt
  • Mandy Privenau 10. Februar 2004, 8:18

    :-)
    super
    ein wirklich schönes gelungenes und eindrucksvolles portrait

    Reetz MAndy
  • Thomas Herzog 9. Februar 2004, 21:10

    is mir schnurz, wo das foto seine mängel hat . . . o.k. es könnte einen tick dunkler sein . . .aber eines hat das foto allemal:

    ausstrahlung und lebendigkeit

    ;-) . . . thomas
  • Andrea . Chris H. 9. Februar 2004, 20:09

    Was für ein natürlich sympatisches Lächeln, da ist Dir ein sehr lebendiges Portrait gelungen. Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut.
    LG, Andrea
  • Qingwei Chen 9. Februar 2004, 16:30

    @Flo,

    wenn man gut umwandelt, ist es in SW sicher nicht schlecht. Eventuell ein bisschen blau tönen. lass mich mal weiter versuchen

    lg qingwei
  • Florian Wetzel 9. Februar 2004, 16:27

    @ Qingwei: danke, aber der blaue Kanal gefällt mir überhaupt nicht und bist du der Meinung, dass dieses Bild sw besser kommt`?
    bis dann + adee!!
    flo
  • Qingwei Chen 9. Februar 2004, 16:26

    Ich habe Dein Bild in 3 Farben zerlegt:

    Blau



    und Grün



    Der grüne Kanal gefällt mir persönlich besser.

    Der rote Kanal ist total überstrahlt, habe ich nicht gespeichert.

    LG Qingwei
  • Qingwei Chen 9. Februar 2004, 16:19

    hallo flo,

    finde ich das bild sehr gelungen. der schnitt ist gut. die selektive schärfe gefällt mir auch. eine kritik möchte ich bezüglich belichtung ausüben. es ist leider leicht überstrahlt. die überstrahlung erkennt man daran, dass die nasenspitze und beide backen nicht ganz natürlich wirken.

    lg qingwei
  • Stefan S.... 9. Februar 2004, 16:16

    die Schärfe wirkt auf mich auch etwas zu weit vorne.

    Schönes Lächeln hast Du eingefangen..!

    Grüße, Stefan
  • Uwe Bachmann 9. Februar 2004, 15:56

    wirklich gut gelungen, schöner bildaufbau und sehr sympathischer, natürlicher ausdruck...

    vg, uwe
  • Rainer Switala 9. Februar 2004, 15:33

    sehr beeindruckend
    schärfeverlauf und aussage stark
    sehr gelungen
    gruß rainer
  • Robert Krettek 9. Februar 2004, 15:21

    Sehr schön.
    R.K.
  • Florian Wetzel 9. Februar 2004, 12:42

    @ Peter: hier war kein Stativ im Spiel,
    ich hatte es auch nicht dabei,
    weil ich es nicht transportieren wollte, ich zu faul war
    und es leicht lädiert ist seit neuestem!!!
    @ Jani: dankesehr; das ist doch mal was!!!
    @ Michael: sehe ich auch so; finde das Objektiv trotzdem klasse!!!

    bis denne + adeeee!!

    flo
  • Michael Schultz 9. Februar 2004, 11:22

    Mich begeistert nicht das Objektiv sondern das gute Portrait. Ist dir toll gelungen.
    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz