Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Villegas Zimmermann


Free Mitglied, Bad Soden Neuehaa :)

...

...hab mich mal ein wenig mit Photoshop an dem Draganizer Effekt gewagt...

ich pack mal das vorher Foto mit rein...

...unbearbeitet...
...unbearbeitet...
Florian Villegas Zimmermann


...Kritik und Anregungen wie immer erwünscht...

Kommentare 2

  • Holger Crome 4. März 2008, 23:23

    Also da rennst du bei offene Türen ein, mach bloß so weiter in der Richtung, du weißt ich bin der Bildbearbeitung total verfallen. Der Effekt ist hier z. B. garnicht mal so schlecht gewählt, noch besser wäre wahrscheinlich das Ergebnis wenn du noch das ganze als HDR Bild machen würdest. Kennst du dich da schon aus? Ich könnte dir da vielleicht ein wenig auf die Sprünge helfen, auch wenn ich selbst erst damit angefangen habe. Aber der Effekt ist alle Fälle bei HDR erstaunlich, ich bin davon jedenfalls begeistert und werde es immer mehr anwenden. Diese Technik bei wehenden Haaren wie hier anzuwenden wäre wahrscheinlich die absolute Technikkrönung, da bin ich selbst noch am tüfteln. Das Bild wäre dann bei HDR in Kombination mit deinem Effekt der totale optische Overkill ;-D
    Jedenfalls ist diese Version für mich besser als das Original, die Augen sind hier ein absoluter Traum, die lösen bei mir fast Hypnose aus! Auch sonst ist wie bei all deinen Bildern Technik und Schärfe aller erste Sahne aus dem Feinkostladen :-D

    Grüßle
  • Andrea Schmitt 3. März 2008, 20:29

    Spannend. Gefällt mir.