778 8

Florian Schubert


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

-.-

Entstanden beim Matrix Shooting mit der bezaubernden catha-childsmind

Kommentare 8

  • Move Lachine 20. Oktober 2004, 15:11

    sehr geil.
  • Pascal Triponez 8. September 2004, 17:41

    sehr coole location. gefällt mir gut!
  • catha-childsmind 8. September 2004, 15:01

    will ich doch nich hoffen, flo :)
  • Florian Schubert 8. September 2004, 14:55

    @fabienne Waffe beschnitten - ich fand, wenn ich den kopf beschneide muss ich auch die waffe beschneiden...der ästhetik wg.
    @diana jaaaa, ich weiß lange nischt passiert, hab mit meiner eigentlichen arbeit momentan soviel am hut, das ich meinem hobby etwas zeit rauben muss.
    @josh Location -> Rüdersdorf bei Berlin (alte Zementfabrik)

    @alex danke...für das lob

    @andreas hat viel?! von was?!

    @catha Naja...wird ja nicht unser letztes shooting gewesen sein oder ... ;-)
  • catha-childsmind 8. September 2004, 8:36

    huch :)

    hmm.. hähä, hast mein lieblingsbild erwischt :)
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 8. September 2004, 0:28

    ohne den untertitel gelesen zu haben, dachte ich: matrix, trinity.
    fette location!
  • Josh von Staudach 8. September 2004, 0:12

    da hab ich mir doch erst mal 'die serie' angeschaut. ich verneige mich... genial! wobei mir dieses spontan am besten gefällt! die farben (das grün im schwarz, das verblichene rot) - und vor allem diese absolut endzeitlichen betonruinen?! wo und WAS ist (war) das??? würdest du mir das verraten? ;-)
  • devil-di 8. September 2004, 0:06

    na endlich geht´s weiter bei dir ..... ;-)))

    klasse - mag die serie ja eh .... freue mich auf mehr

    liebe grüße & gute nacht die di