Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

richieT


Free Mitglied, Lummerland

Florian

Der Cappuccino war teurer!
Aber weniger teuer, als das Wassertaxi zum Flughafen!!
Und auch das war immer noch günstiger, als ein Besuch in Harry´s Bar!!!
Ich liebe Venedig

Kommentare 2

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 3. Dezember 2009, 22:53

    In Harry's Bar mußt du den Ausblick auf Flavio Briatore nebst Gefolge mit bezahlen - der nimmt nämlich Gage ;)) Wir waren auch dort - ist doch später mal eine coole Erinnerung, dass ein Cappucino soviel kostet wie in Göttingen ein Mittagsmenue *grins* - Trotzdem - ich liebe Venedig und wenn ich mal reich bin, kauf ich mir ein Boot und ein Haus.
    LG Ronshi
  • Thomas Jachmann 8. Mai 2009, 16:09

    Ein gemütlicher Cappuccino nach dem Kauf einer Immobilie am Canale Grande? ;-) Schönes Bild, tolle Stadt!