908 3

Rainer Benatzky


kostenloses Benutzerkonto, Steyr

Kommentare 3

  • Rainer Benatzky 22. Mai 2015, 0:56

    Ich hab den Beschnitt schon absichtlich so eng gewählt, ehrlich gesagt.

    Hab das Bild auch ohne den Rahmen hier im Wohnzimmer hängen in 100x70, ich fand das da seine Augen noch besser zum Ausdruck kommen bei engerem beschnitt.
  • Carl-Peter Herbolzheimer 22. Mai 2015, 0:54

    Eine sauber gemachte Aufnahme, die mir prima gefällt. Schade, dass der Bildrand zum Motiv schon sehr knapp ist. Scheinbar wolltest Du dies auch durch den schwarzen Rahmen noch etwas Hinbiegen. Kann das sein oder lieg ich da falsch?
    Aber egal wie, ich könnte mir einen bildhaftem Vorteil vorstellen, wenn man den Rahmen an der Kante mit dem Gaußscher Weichzeichner ein bisserl an Schärfe nehmen würde.
    GrußPeter
  • Claudia Jethon 17. Mai 2015, 17:00

    Klasse !!! Diese Schnute...ein Hingucker!

    VG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv Sigma 50mm F1.4 EX DG HSM
Blende 2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 100