Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Knott


Free Mitglied, München

...

...

Kommentare 3

  • Tillmann Gscheidle 31. Juli 2008, 0:08

    Genau deer Baum bringt erst wirklich die Stimmung, meiner Meinung nach.
  • Oliver Grampp 28. Februar 2008, 14:30

    dass der Baum zu viel Raum einnimt sehe ich auch so. Die Spiegelung des Himmels und der Umgebung im Wasser finde ich aber toll und die Helligkeit stimmt meiner Meinung nach auch. Mehr Helligkeit würde bedeuten, daß die Landschaft mehr Zeichnung hätte und das Bild hätte dann nicht mehr diese schöne Stimmung. Außerdem wäre dann der Blauton auf dem Wasser nicht mehr so schön - der ist einfach klasse.
    lg Oliver
  • GothIcA 26. Februar 2008, 21:00

    Hallo,

    das Bild finde ich im ganzen zu dunkel. Und der Baum im Vordergrund deckt zu viel vom ganzen Panorama ab. Sonst eine tolle Idee.

    gruss