Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Florian ...

... der Aussichts- und Fernsehturm Florian wurde 1959 anlässlich der Bundesgartenschau im Westfalenpark
mit einer Höhe von 219,3 Metern errichtet. Zu dieser Zeit war er kurzzeitig das höchste Gebäude Deutschlands.

http://de.wikipedia.org/wiki/Florianturm

Kommentare 20

  • dieheide 6. März 2013, 20:09

    Traumhaft schön in diesem letzten Licht.
    LG Heide
  • Totem 3. März 2013, 17:16

    Auf den kann ich von Zuause aus Blicken sehr schön
  • Hapabe 28. Februar 2013, 21:25

    du hast das Abendlicht super eingefangen und Florian wirkt richtig elegant wie er sich über die Bäume hinaus streckt
    LG Helene
  • Sigrun Pfeifer 28. Februar 2013, 19:47

    Vor einem solch schönen Himmel habe ich ihn überhaupt noch nicht gesehen ! Das hole ich irgendwann nach ! LG Sigrun
  • Günter Pilger 28. Februar 2013, 19:31

    Toll vor dem Himmel, schöne Bildaufteilung!
    VG Günter
  • Axel Sand 28. Februar 2013, 18:26

    Eine tolle Aufnahme, wunderbares Licht.
    Gruß
    Axel
  • dorlev 28. Februar 2013, 17:26

    erstklassig in Szene gesetzt vor diesem wunderschönen Abendhimmel!!!
    LG dorle
  • dodo139 28. Februar 2013, 15:58

    Wunderbar anzusehen im Abendhimmel.
    LG dodo
  • Yvonne S. 28. Februar 2013, 15:53

    Fragt sich, wer hier wen übertrumpfen will? Das Sonnenlicht den Florian oder der Florian das Sonnenlicht!
    Schöne Lichtstimmung jedenfalls.
    LG Yvonne
  • Norbert Kappenstein 28. Februar 2013, 13:37

    Den hast Du wunderbar fotografiert und die Himmelsfarben sind einfach herrlich. Gefällt mir ausgezeichnet die Aufnahme.
    LG Norbert
  • Berni 55 28. Februar 2013, 12:31

    Den Himmel wünsche ich mir schon seit
    Wochen !!! Schöne Präsentation !

    LG Bernd
  • Ilona aus DD 28. Februar 2013, 10:37

    Florian kann sich glücklich fühlen in einem so tollen Licht und Bild zu stehen, denn das ist ein Licht was ich sehr mag, aber laaaaaang nicht mehr gesehen habe.
    Ich bin soooooo begeistert von deiner super Aufnahme.
    LG Ilona
  • Kerstin und Diddi 28. Februar 2013, 9:42

    1A fotografiert.
    Besonders gefällt mir wie das Licht des Turms mit den Himmelsfarben harmoniert.
    LG Diddi
  • Bärbel7 28. Februar 2013, 8:39

    Und die Besucherplattform ist bis zum 30.3.13 gesperrt - wieder mal. Es gibt neue Aufzüge . . .
    Klasse in diesem Licht! Gruß Bärbel
  • Sigrid E 28. Februar 2013, 7:45

    Die Beleuchtung des Turms paßt ja perfekt zum Himmel und der hat eine Farbe, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe :-))
    LG
    Sigrid