Meinrad Merz


kostenloses Benutzerkonto, Tessin

Kommentare 38

  • Kluvich Peter 19. Februar 2019, 18:54

    Traumhaft .

    L:G

    Peter.
  • Christian Aeschbacher 26. Dezember 2016, 21:35

    Schöne Aufnahme in guter Schärfe, hätte man vielleicht noch etwas weiter oben platzieren können, Du wolltest allerdings dieses Gebilde oben mit drauf. Ich hätte wahrscheinlich die Foto heller entwickelt. Eine schöne Aufnahme. LG, Christian
  • Rudolf Averbeck 1. November 2016, 18:42

    Diese Freistellung finde ich klasse. Auch die Bildeinteilung ist sehr gelungen. Der Eyecatcher ist natürlich das leuchtende Auge.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • struz 23. Oktober 2016, 17:37

    Das sieht megaschön aus, exzellente Bildqualität.
    Gruß struz
  • Maud Morell 22. Oktober 2016, 14:42

    Wie schön ist doch unsere Natur. Super dein Motiv und die Schärfe.
    LG von Maud
  • Karl Böttger 21. Oktober 2016, 20:06

    Ein sehr schönes Makro hast du von der Florfliege gemacht. Sehr gut.
    LG Karl
  • Dana Jacobs 14. Oktober 2016, 15:37

    Diese filigranen Fliegen machen es einem nicht leicht, mir gefällt was ich hier sehe.

    LG dana
  • Sanklar 12. Oktober 2016, 21:33

    Ein interessant, metallschimmerndes Exemplar einer schönen Florfliege zeigst du da. Sehr schön finde ich die Farben der gesamten Aufnahme.
    LG Susanne
  • bruninature 6. Oktober 2016, 16:14

    Was für ein brilliante Aufnahme, meine Hochachtung. Lg Bruni
  • Ayubowan 4. Oktober 2016, 22:27

    Die sind so schwer zu fotografieren - Dir ist eine excellente Aufnahme gelungen und das noch bei wohl eher wenig Licht - Klasse!
    LG Ute
  • Diana V. P. 4. Oktober 2016, 18:26

    Eine Makroaufnahme der Extraklasse... ich bin begeistert!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Traumbild 4. Oktober 2016, 17:28

    Perfekt geworden ist diese Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia
  • emen49 3. Oktober 2016, 18:46

    Tolle Schärfe, schöne Freistellung.
    Viele Grüße
    Marianne
  • bri-cecile 2. Oktober 2016, 22:17

    GROOOOOOOOOOOßARTIGES MAKRO!!!!!!!!!!
    Die ganze Stimmung und die harmonischen Farben...bin begeistert!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • PeLeh 2. Oktober 2016, 22:13

    Ein ausgezeichnetes Makro! Klasse!
    Viele Grüße Peter