Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bianca Walla


Free Mitglied, München

Kommentare 5

  • Peter Schoenmeier 25. Januar 2005, 5:55

    Du haettest den (oder die)Sami besser in der rechten Bildhaelfte plaziert, dort wo man nur den leeren Fluss sieht.
  • Jakob Kelmer 7. November 2004, 9:40

    hey die Brücke kommt mir bekannt vor...

    Sehr schön finde ich den Titel zu dem Bild. Hört man "Florenz - Die Brücke" rechnet man eigentlich mit der Ponte Veccio... aber so kann man sich täuschen ;-)

    VG, JC

    P.S. Danke für deinen Eintrag bei mir
  • Bianca Walla 27. Oktober 2004, 0:08

    SALVE! Andre-Marie,
    herzlichen Dank für deinen Beitrag. Ich muß zugeben, ich bin immer noch in Florenz verliebt. Ich konnte nicht all das tun, was ich so wollte, denn sonst wäre es für den Enkel (14) zu langweilig gewesen, aber ich fahr´ wieder hin und geh´dann mehr in die Tiefe dieser Stadt.
    ´s war trotzdem schon herrlich, das zu erleben!

    Die Komposition mit der sich schminkenden Lady hat mich sehr angesprochen - aber ich hab´noch längst nicht alles gesehen von dir - hab´verzweifelt das Knöpchen gesucht, um mich zu bedanken.

    Um auf die Lady zurückzukommen, ich mache sehr gern Collagen, aber sie sind noch längst nicht ausgereift - bei mir haperts immer an der Technik - ich könnte sicher viel mehr machen, wenn ich es technisch umsetzen könnte - Greenhorn eben!
    Servus und liebe Grüße Bianca
  • Aku Ankka 26. Oktober 2004, 14:43

    Oh, da bin ich eine Zeit lang aufgewachsen...!
  • Bianca Walla 26. Oktober 2004, 14:29

    Florenz war jahrelang von mir eine
    Wunsch-Besuch-Stadt
    endlich konnte ich dies hier sehen
    mit Enkelkind Sami