Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.732 10

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

Florenz

Aufgenommen mit Olympus C-3040; 6 Fotos mit Stativ aufgenommen, zusammengesetzt mit dem Programm Panorama Factory (kann ich sehr empfehlen)

Kommentare 10

  • Matthias Moritz 3. Dezember 2004, 16:32

    Das kann doch nur vom Plaza de Michelangelo aufgenommen sein, oder ?
    Wo wir wieder einmal beim Thema Lieblingsplätze wären...
    Jedenfalls sehe ich, dass Du schon von Anfang an sehr schöne Panoramen machst. Das kann die 8080 auch sehr gut.

    Matthias
  • Sandra L. 17. Februar 2002, 18:29

    Wen es interessiert:
    Der Ausdruck stammt aus der Panorama Factory (multipage printing. Dort habe ich es auf 10 Seiten hochkant ausgedruckt und zusammengesetzt.
    @Wolfgang:
    Die Belichtung war sehr gleichmäßig, allerdings kann die Software an den Überlappungsstellen sehr schön ausgleichen.
    Gruß
    Sandra
  • Günter Peschel 13. Februar 2002, 22:22

    Hallo alle ...
    ... ich hatte die Gelegenheit dieses Bild als Bild (Ausdruck) zu sehen -das haut einen um, um einiges besser, als es hier auf dem Bildschirm rüberkommt.
    Gruss
    G. P.
  • Wolfgang Z.i.n.k 12. Februar 2002, 17:39

    Die gleichmäßige Belichtung gefällt mir sehr sehr gut.
    Macht das die Software oder waren tatsächlich alle 6 Bilder so identisch belichtet ?

    Gruß
    Wolfgang
  • Sandra L. 18. Januar 2002, 13:24

    danke an alle für die Anmerkungen. Der abgeschnittene Berg stört mich jetzt auch gewaltig... Auf der Orginalaufnahme ist er komplett...
    Gruß
    Sandra
  • Detlef Liebchen 17. Januar 2002, 13:41

    Kann mich den anderen nur anschließen ...wenn der Hügel nicht wäre!
    Habe das Gefühl, das das Bild nach links leicht abkippt, aber das kann auch durch den Helligkeitsunterschied des Hintergrundes kommen.

    Gruß Detlef
  • Roberto Rosselli 17. Januar 2002, 11:14

    Hallo Sandra!
    erst mal wilkommen in der FC
    für den einstieg ein sehr gelungenes Foto
    die Berge hätten ganz drauf sein können
    aber du wolltest ja Florenz fotografieren,
    was Dir gelungen ist
  • Klaus Kettner 17. Januar 2002, 11:12

    Hallo Sandra,

    willkommen in der FC, endlich mal wieder jemand aus Nürnberg! Eigentlich ein schönes Panorama, aber der abgeschnittene Berg stört wirklich, ausserdem ist der Horizont schief. Kleiner Tipp: Panoramen dürfen in der FC 1200x250 Pixel groß sein.

    -kk-
  • Kurt Salzmann 17. Januar 2002, 11:05

    Hallo Sandra,
    willkommen in der FC.

    Ein ansprechendes Panorama.
    Weiter so.
    Wie gross ist das den im Original?
    Kleine Kritik. Die Hügelkette im Hintergrund sollte meiner Meinung nach nicht abgeschnitten werden.


  • Henning B. 17. Januar 2002, 11:03

    Hallo Sandra
    Ein sehr schönes Panorama, ich stehe auf dieses Format. Leider ist der Berg abgeschnitten. Tut dem Bild nicht sehr gut.

    Henning

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Panos
Klicks 2.732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz