Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Rentsch


Basic Mitglied, Berlin

Florenz: Ponte Vecchio am Abend

Es war schon 19.00 Uhr und dieTouristenschar lichtete sich bereits. Im Schein der tiefstehenden Sonne malte das toskanische Licht selbst in den Schatten...

Kommentare 5

  • Steffen Rentsch 29. Januar 2009, 23:39

    Danke, lieber Kurt für Dein Kompliment. Was gibt es Schöneres, als Freude zu bereiten.

    LG Steffen
  • Karin Petersdotter 2. März 2008, 22:31

    Tolle Aufnahme,
    klasse Bildgestaltung,Farben und Schärfe,
    eine super Arbeit.
    LG Karin
  • Takis.K 2. März 2008, 10:44

    Hallo Steffen,
    eine wunderschönes Strassenbild von dir mit zwei Unterschiedliche Stadt ansichten, hier kommt zwar das Auge nie zu Ruhe aber genau das finde so interessant in deinen Bild.
    Schön das du wieder mal was zeigst!!!
    lg Christos
  • Foto Harry 1. März 2008, 23:36

    Eine beeindruckende Ansicht eines bekannten Motivs,- leider war ich noch nie da. Gegenlicht,Schärfe, Farben und Schnitt gefallen mir ausgezeichnet.
    VG Harry
  • Achim P 1. März 2008, 22:39

    Interessante Bearbeitung. Bringt die Stimmung dieser einzigartigen Stadt am Arno gut zur Geltung. Lg Achim