Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Florentino Ameghino Damm

Florentino Ameghino Damm

1.087 5

Ingrid Bunse


Basic Mitglied, Köln

Florentino Ameghino Damm

An der Ruta Privinzial 31 in der Nähe von Trelew ist dieser 7.000 ha grosse Staudamm.

Mehr Info unter:
http://www.ingrids-welt.de/reise/arg/stepameghino.htm

Kommentare 5

  • Willi Seiler 7. Januar 2004, 15:53

    Ich finde, das Bild ist brilliant. Besser bekommt man das nicht hin , wenn man Dias scannt.
    Hier in der FC. bekommt man viel zu oft total überschärfte Bilder zu sehen, ist mein Eindruck..Sehr oft wird dadurch die Stimmung der Bilder beinträchtigt.
    Ich freue mich immer, wenn ich einen Diafotorapen/in in der FC. finde, bei dem man den Bildern ansieht, daß sie bewußt gestaltet wurden, und nicht das Produkt einer Zufallsknipserei ist.
    Gruß, Willi
  • Jule H. 6. Januar 2004, 21:53

    Hallo Ingrid -
    Deine obige Anmerkung frustriert ;-)
    Was ich sehe, finde ich schon extrem gut, sehr stimmungsvoll - bei Deinen Bildern bekomme ich immer Lust, nur als Kofferträger mit Dir zu reisen :-)
    lg, Jule
  • Ingrid Bunse 6. Januar 2004, 19:52

    Gescannt und versucht die Brillianz des Dias zu erreichen, was mir nie so richtig zufriedenstellend gelingt...
  • Hj Camuron 6. Januar 2004, 19:50

    Toll.
    Hast Du mit PS gearbeitet oder nur gescannt?
    gruß HJ
  • Klaus Degen 6. Januar 2004, 19:50

    So ruhiges Wasser hat man selten. Tolles Spiegelbild und Farben.
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz