Zurück zur Liste
Florence Mayer Posing

Florence Mayer Posing

1.520 5

T Lorenz


kostenloses Benutzerkonto, Oberrohrdorf

Florence Mayer Posing

Meine EX :)

Kommentare 5

  • FotoweltMW 22. Oktober 2008, 17:56

    Feines Bild.. nur das Licht ist wirklich etwas ungünstig genutzt. Andersrum mit dem Gesicht zur Sonne.. hätt ichs auch noch besser gefunden.

    Konntest die Trennung verschmerzen, wies aussieht ;)

    Grüße Marcel
  • Wild North Photography 22. Oktober 2008, 16:02

    Gutes Foto, Schöne Location und tolle Posing des Models. Ich hätte aber einen andern Standpunkt gewählt mit der Sonne im Rücken. So liegt das Model ja im Schatten während es wenn du mit der Somme im Rücken gestanden hättet in die Somme geschaut hätte und das Bild dadurch besseres Licht bekommen hätte.

    gruß Thomas
  • Udo Franzen 22. Oktober 2008, 15:54

    das Bild ist ja nicht schlecht, aber das Model könnte etwas freundlicher reinschauen:-)
    Die Farbgebung könnte etwas stärker sein.

    Gruß Udo
  • T Lorenz 22. Oktober 2008, 15:53

    Man(n) kann auch mit hübscheren zusammen kommen ;)
  • Froschy 22. Oktober 2008, 15:52

    Man(n) kann sich auch von hässlicheren Frauen trennen...

    Nette Aufnahme!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz