Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Senff


Basic Mitglied, Mülheim/Ruhr

Florale Fotomalerei/ Die Seele

Die Farben der Seele strahlen durch die Liebe.

Das Vorletzte dieser Serie, danke fürs Ansehen.

Florale Fotomalerei/ Das Herz
Florale Fotomalerei/ Das Herz
Dagmar Senff
Florale Fotomalerei/ Hingabe
Florale Fotomalerei/ Hingabe
Dagmar Senff
Florale Fotomalerei/Auftauchen
Florale Fotomalerei/Auftauchen
Dagmar Senff

Kommentare 5

  • Martin Fuchs . 7. August 2010, 7:38

    ein liebevolles Bild -
    das erwärmt das Herz ... !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Tonio Tonino 6. August 2010, 21:09

    die Seele: etwas Zartes, das sich öffnet

    Toni-o
  • Olli67 6. August 2010, 20:44

    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen in Öl gemalt. Wie Maud schon meinte, dieses würde als Großformat super an der richtigen Wand aussehen.

    Sehr schön

    LG
    Olli
  • Heide M.H. 6. August 2010, 17:36

    Schön hier auch die Prägungen, Tiefen und Höhen der Seele.
    Dagmar, ich muss manchmal über meine Beas lachen, und ich wünschte, ich bekäme in diesem todernsten Fotoverein auch mal jemanden dazu;-)) lg Heide
  • Maud Morell 5. August 2010, 17:56

    Deine Seele hat zwei Seiten.
    Eine helle und eine dunkle Seite.
    Spannend und im Großformat sicher ein Hingucker.
    LG Maud