Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

Floral lyrics

[for A.]

Kommentare 26

  • Pleff Albrink 29. Januar 2006, 22:20

    Sehr, sehr schön !!! Klasse Präsentation!
    LG Pleff
  • Andrea Fries 13. Januar 2006, 8:28

    schönes stilleben, fein arrangiert.

    vlg Andrea
  • ROSEmarie M. 7. Januar 2006, 15:22

    W u n d e r s c h ö n ! !
    Liebe Grüße ROSEmarie
  • Egon Kratt 3. Januar 2006, 16:39

    Ein wunderschönes Arrangement!
    |||| lieben gruß >>> egon ||||
    Mein Zweit-Account: :-))))
    http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/687205
  • Dagmar E. 3. Januar 2006, 15:20

    Deine Blümchenbilder bewundere ich ja schon lange ... auch hier ist Dir wieder ein kleines Kunstwerk gelungen ... am meisten begeistert mich dieses klare Rot in bester Farbbrillianz.
    LG Dagmar
  • Rainer Fritz 3. Januar 2006, 14:57

    Ganz bezaubernd schöne Rose und ganz wunderbar dargestellt! Gefällt mir sehr gut!
    LG Rainer
  • Rainer Switala 3. Januar 2006, 13:07

    wunderbare präsentation
    farben und vor allem die gestaltung vom feinsten
    gruß rainer
  • Don Fröhlich 2. Januar 2006, 19:36

    Fein, aber hast Du sie nicht ein bisschen zu weit ins Bild reingelegt?
    Gruß Ingolf
  • Roger Sennert 2. Januar 2006, 19:28

    Wow. Das ist total toll. Schön mit den einzelen Wassertropfen.

    Gruss, Roger
  • Rolf Regler 2. Januar 2006, 19:04

    Eine sehr schöne Abbildung der Rose. Gefällt mir gut mit dem Text darunter
    lg Rolf
  • Bernd Mai 2. Januar 2006, 17:32

    hallo claudia,
    das bild ist schon mal nicht schlecht, es transportiert ein gewisses gefühl von liebe und sehnsucht. der text, die tropfen und natürlich die rose selbst sind elemente, die das nötige hinzu tun.
    einige dinge möchte ich dennoch erwähnen:
    der raum der blüte ist recht eng, sie ist oben und unten leicht angeschnitten. das müßte nicht sein.
    links hat sie m.m. auch zuviel raum und rechts wirds dann mit dem text wieder sehr knapp.
    ganz rechts ist auch noch eine kante vom hg, diese stört auch ein wenig.
    gruß bernd
  • Der Roland 2. Januar 2006, 16:42

    Ist die für mich im neuen Jahr?
    wäre nicht nötig gewesen.
    roland
  • Claudia K. 2. Januar 2006, 16:34

    @ All : herzlichen Dank - freut mich wenn es euch so gut gefällt !
    @ Conny: das hatte ich mir beim Bearbeiten auch gedacht...aber ich wollt nicht anflicken.....und außerdem : mit mehr Platz rechts kann das ja jeder ! ;-)) *gg*
    @ Andreas + Thilo : ...nun das mit dem Knüppel passt schon! Denn: nach Erhören der entsprechenden Liebesbezeugungen der Männer muss Frau den früher oder später in die Hand nehmen ! *lach* ;-))))

    LG
    Claudia
  • Der Cuxhavener 2. Januar 2006, 16:28

    Diese Komposition gefällt mir ausgesprochen gut! Und die Bildqualität ist auch allererste Sahne.
    LG Uwe
  • Klaus al pronto 2. Januar 2006, 14:09

    was für eine schöne komposition.... einfach Klasse !
    habe selten ein so gutes rot in rosenbildern gefunden... Kompliment !
    lg klaus

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz