Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stephanie7


Basic Mitglied, berlin

Kommentare 4

  • stephanie7 18. April 2013, 10:46

    das ergibt eine sehr schöne Wirkung... und zuhause ist es ein bißchen,wie in einer Galerie... :)
    lieben >Gruß,
    stephanie
  • Renate Lutz-Züfle 18. April 2013, 9:40

    ich frage mich nach der Wirkung
    wenn Bild an Bild
    gelegt zu einer Reihenfolge
    an einer lange Wand

    wie wäre wohl die Wirkung?
  • wenigstens 17. April 2013, 22:21

    ...in der "Umrandung" sehe ich Kerzen oder Pinsel.
    Mit eines Deiner optisch interessantesten und
    besten Bilder.
    lg, Werner
  • MiRo 17. April 2013, 20:41

    ich sehe oft Deine Geduld dieser Bildfertigkeit, und warum (?) -schreib doch mal was dazu- und aber sehr sehr schön !
    hG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera VG130,D710
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 8.3 mm
ISO 125