Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Flora nach der Pause wieder aktiv

Flora nach der Pause wieder aktiv

226 3

Sabine Zdravkovic


Basic Mitglied, Göcklingen

Kommentare 3

  • N i e d e r b a y e r 12. Januar 2012, 15:00

    denke, die schärfe war richtig eingestellt,
    doch der hund bewegt sich!
  • Susanne T. 12. Januar 2012, 10:00

    ja die schärfe liegt auf dem rücken...aber wíe du schon sagst, wir sind alle nicht perfekt und üben fleisig weiter.
    der moment ist aber klasse.
    glg susanne
  • Sabine Zdravkovic 12. Januar 2012, 9:37

    Ich seh gerade, dass die Nase und die Augen unscharf sind, aber das passiert mir öfters.Ich bin halt immer noch beim üben. Übung macht den Meister.

    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 150.0 mm
ISO 400