Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Andreas P.


Pro Mitglied, Wien

Kommentare 3

  • Der Andreas P. 22. Mai 2008, 9:49

    @Katrin-Maria: gratuliere zum längsten kommentar unter ein bild von mir! das nenn ich ausführlich.
    ich bin wohl ein "anderer", weil mich grad das mit dem unscharfen halm im vordergrund anspricht. es muss nicht immer alles sichtbar sein (siehe unterwäsch), es wirkt so natürlicher und verlieht dem bild mehr tiefe.
    was sind "4 tops"? was aus deiner kleiderkollektion?! Oder, war das nicht eine musikgruppe: the four tops?
    @Fritz: auch danke!
  • Fritz G. 21. Mai 2008, 19:59

    Sehr feiner Schärfepunkt und Schärfeverlauf und die Farbe ist super.
    lg Fritz
  • Katrin-Maria 21. Mai 2008, 19:50

    Guten Abend, Andreasl -
    da zeigst du uns Usern ja ein kreativ gestaltetes Bild, was
    ich allein schon dem Schärfe-Unschärfe-Zusammenspiel
    äußerst interessant finde.
    Ein bisschen wirkt es auf mich wie ein Aquarellbild.
    Das kräftige Orange der Blüten spricht mich sehr an.
    Schade finde ich, dass vor der ersten orange-farbenen-
    Blüte so ein grüner Halm einen Teil der Blüte verdeckt -
    aber auch hier, mag ein anderer vielleicht anderers
    darüber denken...
    Aufgrund dieser sehr kreativen, fast künstlerisch gestalteten Bild-Kompostion verdient dieses Foto am
    heutigen Abend von mir "4 TOPS".

    Abendliche Grüße aus der schönen Gutenbergstadt
    Mainz,
    Katrin-Maria