Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

reginaloves


Free Mitglied, Quedlinburg

Flora duscht

Unsere schöne Flora am Bahnhof meiner Heimatstadt bekam zusammen mit dem Beet-Rondell, über dem sie trohnt, eine satte Dusche, als es im Mai diesen Jahres sehr trocken war.
Der Moment musste einfach eingefangen werden, ich mochte das Licht sehr...

Kommentare 2

  • reginaloves 8. Juni 2012, 19:42

    Ja, es ist kein Brunnen, nur eine Figur, die bei uns im Ort inmitten eines Kreisverkehrs steht, an dem ich jeden morgen vorbeigehe.
  • Witz und Verstand 8. Juni 2012, 7:57

    Ich mag das Licht ebenfalls sehr. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist es kein Brunnen, sondern eine zufällige Dusche? Toll erwischt.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 413
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv smc PENTAX-DA L 18-55mm F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1