Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Brehmer


Pro Mitglied, Renningen

Flora Design III

Und schon wieder hab ich nicht den blassesten Schimmer, wie diese wundervolle Blüte heißt.

Ich bitte alle Botaniker um Hilfe.

Vielen Dank.

Sandra

Kommentare 5

  • Tobias Q. 6. Juli 2008, 17:12

    Eine Clematis "The President".

    Schönes Bild.
  • Martina Schlerka 13. Juni 2008, 8:39

    Sandra, das ist eine schöne Aufnahme und eine tolle Präsentation. Schöne Serie..............
    LG Martina
  • maiauge 12. Juni 2008, 21:42

    Ja, Clematis heißt die Schöne, gibt´s in verschieden Farben. Dies ist eine meiner Lieblingsfarben, im Moment blühen 3 mit verschieden Farben bei uns im Garten.
    Dein Bild ist top!
    VG Renate
  • LindeA. 12. Juni 2008, 20:42

    Deine blaue Blume ist eine Clematis und was für eine schöne!

    LG
    Linde
  • Andre Klattowsky 12. Juni 2008, 20:28

    Bild und Presentation sind klasse.
    Der Blauton und die feinen Stempelchen sind
    sehr schön.
    Gefällt mir gut

    andre