Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hendrik Roggemann


Free Mitglied, Greifswald

Flook live in Hude 2013

Konzertfoto meiner liebsten modern Irish Folk Gruppe namens Flook.

Die Band hat nach jahrelanger Bühnenpause ein Konzert in Deutschland gegeben und ich hatte das Glück, hinfahren zu können. Quer durch Deutschland von Greifswald nach Hude in der Nähe von Oldenburg.

Ich hatte meine kleine Olympus E-M5 OM-D mit Festbrennweiten dabei. Es war allerdings so eng, dass ich Mühe hatte, in eine gute Position zum Fotografieren zu kommen. Von der Seite ging es einigermaßen und so konnte ich diesen Blickkontakt zwischen den beiden Flötisten einfangen.

Wen die Musik interessiert, der kann einfach mal "Flook" bei Youtube eingeben. Da gibt es jede Menge Videos.

Mehr Bilder vom Konzert gibt es auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/roggemann.fotografie/photos_albums

Kommentare 0