Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
238 2

Cordula Büchse


Free Mitglied, Hamburg

Flohmarktkinder

auf einem Flohmarkt in Sofia

Kommentare 2

  • Cordula Büchse 15. August 2005, 21:45

    ja, das war auch slumähnlich. Es handelt sich um einen Flohmarkt auf dem ganz arme Menschen verkauft haben - hauptsächlich Sinti oder Roma. Das mit dem Aufhellen probier ich mal. Danke für den Tipp!
  • Lotte Kröger 15. August 2005, 8:07

    mhm, sieht eigentlich eher aus wie ich mir einen slum dort vorstelle. das mädchen würde ich gerne noch etwas aufgehellt sehen