Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Flohmarkt#18 - Herr der Dinge ;-))

oder:

Milch macht müde Männer munter.

So, gleich hinterher noch die ganze Szene. Man achte auf die mit aufs Bild gekommene "Kraftnahrung".
Wie könnte man sagen? "Hat was." Auch was. *hihi* Oder?
Siehe - bei vorhandener "Schaulust" - das Muskelpaket/ Alpha-Tier (nicht ganz)solo:

Flohmarkt #18
Flohmarkt #18
Walter Zeis

Na, was "kommt" besser?
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9624

Kommentare 16

  • Christine Matouschek 9. Dezember 2007, 22:52

    Walter, Deine Flohmarkt-Serie gefällt mir sehr gut. Lauter spannende Sachen.
    Gruß Matou
  • Walter Zeis 2. November 2007, 21:24

    @ Kinga
    Ja, was wohl?! Imponieren!!
    Was ja i.a. nicht ganz wirkungslos ist.
    Einzig wichtig ist die Frage: womit? *ggg*
  • Kinga77 2. November 2007, 21:09

    Hiiiiiiiii, was macht der Muskelprotz zwischen den zarten Frauen.
  • Kees Koomans 31. Oktober 2007, 12:20

    Das hat was!!!
    L.G. Kees
  • Ulli Pohl 30. Oktober 2007, 19:44

    das hat wirklich was;-))
    der ausschnitt gefällt mir in der wirkung allerdings doch besser.
    was ich mich allerdings frage: wer kauft so nen dämlichen und hässlich verkitschten muskelprotz und stellt sich den in die wohnung, kopfschüttel;-))))

    lg uli
  • Walter Zeis 30. Oktober 2007, 17:31

    @ Manfred

    Genau daraus ergibt sich der "tiefere Sinn" dieses Fotos. *hihi*
    Und das Dreieck : Muskelpaket - Marilyn - Milch vertieft noch diesen tiefen Sinn.
    Manchmal denkt man sich ja auch was, bevor man auf den "Knopf" drückt.
    Walter
  • Manfred Jochum 30. Oktober 2007, 17:05

    Mir gefällt auch, wie Marilyn hinter ihm hervorlugt :-)
    Manfred
  • Walter Zeis 30. Oktober 2007, 16:25

    @ Helmut
    Naaaiiin! Ein Milchmädchen-Alpha-Tier!
    Grüßle
  • Walter Zeis 30. Oktober 2007, 16:22

    @ ManfredG

    Ich mach mal aus Deinem Text ein Motto für mein "Schaffen":

    Walters Fotos: ein farbenfroher Mix aus Farben und sonstigem Allerlei.

    Das wär doch was?!

    LG
    Walter
  • Helga Niekammer 30. Oktober 2007, 14:17

    Da staunt selbst Marilyn Monroe .... Was für ein Kerl - da im Vordergrund. Ihr habt aber interessante Flohmärkte! LG Helga
  • Walter Zeis 30. Oktober 2007, 13:36

    @ theres
    Genau! Das ist es! Besser kann man es nicht ausdrücken!
    Ergänzung: Das Leben als Flohmarkt - das wär was!!
    *hihi*
    LG Walter
  • Walter Zeis 30. Oktober 2007, 12:52

    @ Matthias

    Ist doch mein Reden seit Frühstück:
    Es muss einfach mehr drauf sein!!
    Leider verstoß ich selber immer wieder gegen diese Maxime im Rausch der Quadratitis!
    Jetzt weiß ich auch, warum die Panos so reinhauen.
    *hihi*
    Gruß!
    Walter
  • Martina Bie. 30. Oktober 2007, 11:46

    Ach Gott, ist das schön :-)))). Die Pose: Mittels der Milch und für Marylin? *ggg*
    Wegen dir war ich am Sonntag schon wieder auf einem Flohmarkt, nicht wegen des Fotografierens, nicht wegen des Kaufens, sondern einfach, um mich zu amüsieren und Aha-Effekte zu haben. :-))))).
    LG Martina
  • Matthias Endriß 30. Oktober 2007, 11:40

    Aua, wie herrlich geschmacklos. Wohlgemerkt die Figur, nicht das Bild... ;-))) Wer stellt sich nur so etwas nach Hause?
    Ach ja, besser kommt für mich das Querformat. Einfach, weil etwas mehr drauf ist.
    LG Matthias
  • Reisemarie 30. Oktober 2007, 10:57

    die milch machts!
    wie man hier schön exemplarisch sieht.

    so und nun mach ich mir einen schönen kakao
    und betreibe weiterhin ferien auf der couch.
    entspannte grüße
    marie