Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Flohmarkt Mauerpark (3) 3D

in Berlin Prenzlauer Berg

- bitte mit Rot/Cyan Brille anschauen -

Kommentare 11

  • Martin Haak 20. April 2013, 11:39

    Klasse Szene.
    Gruss, Martin
  • Ingrid Benabbas 20. April 2013, 11:39

    re Werner:
    Ana´s schau ich mit dem 3D Monitor besser nicht an (nur MPO´s), da ist der iMac doch farbechter.

    re Rainer:
    Im Moment ja. Wenn Du so eine Brille hättest, wüßtest Du warum ;-) Es macht süchtig... Soll ich Dir mal eine zuschicken?
  • Klaus Kieslich 20. April 2013, 11:32

    Für mich genau richtig ausgeleuchtet und ja die Beiden mit den Seifenblasen sind klasse
    Gruß Klaus
  • Rainer Golembiewski 20. April 2013, 11:23

    du fotografierst ja nur noch Stereo.....?
  • Tiefenrausch 20. April 2013, 11:12

    Tolle Szene finde ich.
    Da Du unten das seifenblasende Pärchen so toll erwischt hast würde ich gezielt diese Szene freistellen.
    Die Kontrastreduzierung bräuchte es bei mir auch nicht.
    Seit ich den 3D Zalman Monitor habe kommen die Farben so kräftig und offenbar farbrichtig an, daß eine einfache Pappbrille kaum noch Geister übrig läßt.
    Ich nehme an daß das mit Deinem neuen 3D Monitor genau so ist.

    Servus vom Werner
  • Ingrid Benabbas 20. April 2013, 10:13

    "Mitteldinger" sind eigentlich gar nicht meine Art... aber in diesem Fall hast Du wohl recht ;-)
  • Rumtreibär 20. April 2013, 10:09

    @Ingrid Benabbas:
    ja natürlich wie alles im Leben ist es Geschmackssache.
    Ich hatte ja auch mit Absicht etwas überzogen. Vielleicht wäre ein Mittelding eine Möglichkeit. VLG Dieter
  • Ingrid Benabbas 20. April 2013, 10:07

    Ist natürlich auch Geschmackssache - die dunklen Partien saufen bei Deinem Beispiel in Schwarz ab und schau mal auf den Pullover rechts ;-)
  • Rumtreibär 20. April 2013, 9:36

    @Ingrid Benabbas:
    also als so schlimm würde ich die Geister nicht empfinden. Ich habe es mal bewusst etwas stärker gemacht:
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/geistervnzf034bym.jpg
    HG Dieter
  • Ingrid Benabbas 20. April 2013, 8:33

    re Dieter:
    bei manchen Aufnahmen muss man sich entscheiden: entweder ´flau` oder Geister ;-)
  • Rumtreibär 20. April 2013, 7:26

    nach meinem Geschmack etwas zu "flau". aber eine herrliche Momentaufnahme und klasse Ana. HG Dieter