Flohmarkt - Gewusel

Am Mainufer in Frankfurt

Kommentare 23

  • sisley 20. Februar 2011, 19:39

    sogar im Winter einiges los - hast du gut festgehalten - kommt gut in s/w
    lg sisley
  • Karlheinz Dietrich 19. Januar 2011, 15:57

    ...im August 2010 war ich zu Besuch in meinem alten Frankfurt-Sachsenhausen und am Samstag auch dort auf dem Flohmarkt. Schöne Erinnerung, mindestens 20 Jahre war ich nichtmehr dort.
    Gruss Karlheinz
  • Ilse Jentzsch 10. Januar 2011, 8:57

    @Allen: Ich danke Euch für Eure Anmerkungen zu dem Foto.
    LG Ilse
  • Hans-Peter Möller 8. Januar 2011, 21:01

    Das Geschehen auf den Flohmärkten zu beobachten, ist immer wieder interessant.
    Gut hast Du das Ereignis dokumentiert, Ilse.
    LG aus Berlin
  • Anna Lind 7. Januar 2011, 20:54

    Ein lebendiges Streetfoto, gut in S/W präsentiert.
    Ich war noch nie auf einem Flohmarkt.
    Aber Deine Aufnahme inspiriert dazu , dort auch einmal auf Motivsuche zu gehen.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Joachim Kretschmer 7. Januar 2011, 20:39

    . . herrlich gesehen, wir gehen morgen auch wieder hin, zum Elbeflohmarkt hier in Dresden . . . das macht Spaß . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Mary Sch 5. Januar 2011, 16:41

    Auf den Flohmärkten kann man vieles entdecken,
    erwerben und dann nicht gebrauchen. Auch fotografisch
    sind sie reizvoll. Die s/w Tonung paßt hier 100%ig.
    LG Mary
  • Thor Schulze 5. Januar 2011, 13:49

    Ein feines Street-Photo, Ilse! SW passt hier sehr gut!
    lg, Thorsten.
  • Cleo Matis 5. Januar 2011, 8:33

    @Ilse: beim Betrachten alter Bäume denk ich das auch oft und find das richtig schön :o)
  • Rudolf Baier 4. Januar 2011, 17:25

    Da war ja wieder einiges los.
    LG Rudi
  • Margareta St. 4. Januar 2011, 14:44

    A l s o, meine Liebe,
    nachdem ich mich von 60 % der Dinge und Sachen getrennt habe, werde ich mich zusammenreißen und nicht mehr trödeln gehen. Ganz ausschließen kann ich es aber nicht, denn manchmal sieht man tolle Sachen.
    LG Margarete
  • Ilse Jentzsch 4. Januar 2011, 9:19

    @Cleo: Ich selbst war dort nur als fotografierender Zuschauer, doch meine Sara findet immer wieder mal ein Schätzchen auf dem Flohmarkt, was sie dann stolz nach Hause trägt, evtl. repariert und danach ist es dann wie neu :-)
    Deine Gedanken sind aber auch meine, denn ich frage mich ebenfalls, was diese alten Dinge wohl so alles erzählen könnten.
    Herzlich grüßt Ilse
  • Cleo Matis 4. Januar 2011, 8:57

    Für mich gibt es (fast) nichts Schöneres, als bisweilen relaxt über solche Flohmärkte zu latschen, in alten Dingen zu Stöbern, die so unglaublich viel erlebt und viel zu erzählen hätten, könnte man ihnen zuhören. Eine tolle Aufnahme voller Esprit und ein Eldorado für jeden, der da auch gerne seine Zeit verbringt und hier und da ein Schnäppchen ergattert - ich hoffe, Du bist fündig geworden :o)
    Liebe Grüsse
    Cleo
  • Trautel R. 4. Januar 2011, 6:28

    vor jahren war kein flohmarkt vor mir sicher, ebenso im ausland. jetzt finde ich sie nur noch zum fotografieren interessant.
    sehr gut gefällt mir die aufnahme und s.-w. war eine gute wahl.
    alles gute auch an dieser stelle nochmals für 2011 für dich.
    lg trautel
  • CleScho 3. Januar 2011, 23:28

    s/w Gewusel einfach prima
    LG Clemens