Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Flohmarkt auf der Bürgerweide - Flea market on the citizen pasture

Flohmarkt auf der Bürgerweide - Flea market on the citizen pasture

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Flohmarkt auf der Bürgerweide - Flea market on the citizen pasture

[Yashica Mat 124G, Scan vom MF-Negativfilm, Efke 50ASA]

Kommentare 7

  • Peter SchayolGhul 15. September 2004, 7:40

    @Tomas: ich bin auch nur ein Knippser und benutze halt digital und analog Kameras.
    MF steht für Mittelformat falls Du das meinst, das Filmformat (Negative und Dias) ist bei der Yashicat Mat 124G: 6cm x 6cm (das tatsächliche Bild ist etwas kleiner) gut die Filmempfindlichkeit ist klar und 25 bzw. 50ASA Filme sind relativ selten.... und sehr feinkörnig. Sonst kann man das ganze auch sehr gut im Internet erklärt finden, wenn es dich interessiert :o)
    Aber so wichtig ist das alles nicht....

    gruß peter
  • Tomas Mellies 14. September 2004, 12:01

    Hallo Peter,

    beim zweiten Teil deines letzten Beitrages verstehe ich nur noch Bahnhof...;))

    Bin halt ein Digiknipser!

    Gruß
    Tomas
  • Peter SchayolGhul 12. September 2004, 19:50

    hai Tomas,
    vielen Dank, freut mich sehr! Die Halbwertzeit der fc-Bilder ist doch sehr gering, schon lange keiner mehr hier gewesen. Insbesondere den Efke 50ASA MF-Negativfilm habe ich hier zum ersten Mal ausprobiert. Ich hatte nur je einen Efke Rollfilm s/w 25asa und 50asa aus Berlin bekommen... :o)

    gruß peter
  • Tomas Mellies 12. September 2004, 15:48

    Hallo Peter,

    da suche ich bei Google nach "Bürgerweide" und finde dein tolles Bild!

    Sehr schöne Aufnahme, toll mit dem Spiegel.

    Gruß
    Tomas
  • Peter SchayolGhul 21. August 2004, 22:39

    Danke Mario und Thomas!

    gruß peter
  • T K 20. August 2004, 15:10

    Das hast du sehr schön in Scene gesetzt
    prima gemacht
    gruß
    thomas
  • Mario Tietjen 20. August 2004, 14:13

    Ein klasse Gemälde der renovierten Stadthalle hehehe

    Gruß Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bremen
Klicks 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz