Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Flohmarkt #31 - "globalisiert"

;-))))

Kommentare 9

  • AGo. 16. Januar 2008, 18:11

    ein schönes symbol der puppenliebhaber. ein schöner ausschnitt und in einem feinen rahmen verpackt.
    LG Angelika
  • in medias res 12. Januar 2008, 16:46

    Neben Deinem Photo ist auch Puppenwagen wertvoll. U.U. hat der Gegenwert einer neuen Kamera gehabt! ;-)

    GRuß - in medias res.
  • Volker - H 12. Januar 2008, 16:12

    Ich bin nicht so philosophisch, wie E-Punkt, aber China ist schon mal ganz nach vor gedreht.
  • Ulli Pohl 12. Januar 2008, 15:38

    diese zusammenstellung mit dem titel ist einfach nur gut,
    die anmerkung von E-Punkt bringt es auf den punkt!

    lg uli
  • Rosa Phil-Li 12. Januar 2008, 15:30

    sehr "weltlich" das gefällt mir :-)
    lg rosa
  • Heidi G. K. 12. Januar 2008, 14:18

    das Foto ist spitze, aber noch mehr fasziniert bin ich diesmal von E-Punkt's Anmerkung! :-))))
    Lieben Gruss von Heidi
  • Sven Hustede 12. Januar 2008, 12:53

    Da könnte man sogar James Bond zitieren: "Die Welt ist nicht genug!" ;-)
    Gut gesehen, Walter! Deinen "Späheraugen" bleibt eben nichts verborgen...:-)))
    LG Sven
  • E-Punkt 12. Januar 2008, 12:08

    Ja, auf mich wirkt dieser Ausschnitt auch.

    Unwillkürlich mußte ich an Käthe Kruse denken, und ich dachte im Zusammenhang mit dem herrlichen Globus sofort den Satz
    "Eine Puppe erobert die Welt!"
    - so wie das bei Käte Kruse war.
    Vermutlich ist es keine Käthe Kruse Puppe, aber darum geht's nicht.
    Es ist diese herrliche Verbindung in diesem Fotoausschnitt, die auffällt: Puppe, Welt, Transportmittel - und ausgerechnet das schafft mit dem Nummernschild und den einzig verbleibenden Buchstaben davon - HI - wiederum den Gruß zur Welt und damit zum Auge des Betrachters.
    Sehr gut, dieser Ausschnitt
    LG Elfi
  • Klaus Kieslich 12. Januar 2008, 10:50

    Herrlicher Ausschnitt
    Gruß Klaus