Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Flötistin mit selbstgestricktem Kälteschutz

Heute Abend spielten Dorfmusikanten vor meiner Haustür, um ein wenig Geld für Instrumente zu sammeln.Diese Flötistin gefiel mir: Sie hatte einen selbstgestrickten Kälteschutz um Hände und Instrument.


Nikon D90, Geräteblitz, beschnitten 29.12.10

Kommentare 2

  • heide09 31. Dezember 2010, 12:49

    Einfallsreich. Ist für nen guten Zweck, da hätte ich auch was für gegeben. Schöne Doku Deien Fotos.
    Grüße . . .
  • vinoone 30. Dezember 2010, 7:50

    keine schlechte Idee...
    kenne das Problem, hab selber mal gespielt (Klarinette)
    mit Handschuhe geht nicht, ohne auch nicht...
    lg margret

Informationen

Sektion
Klicks 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 800