906 6

E.M.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Flötentöne

Skulptur eines Flötenspielers vor dem Alten Lyzeum in Olpe

Kommentare 6

  • Ulrike Qu. 17. Januar 2008, 21:10

    Ich hätte hier den Ausschnitt oben und links verkleinert... hat aber auch so was...
    LG Ulrike
  • KSTUDI 17. Januar 2008, 19:50

    Ein toller Bildaufbau und sehr schöner Schärfeverlauf in der Aufnahme. Auch die Tonung ist wunderbar und passend. Klasse gemacht von dir...
    LG von Kersten
  • fern-sicht 17. Januar 2008, 19:41

    auch ganz toll ... Schöner Ausschnitt aus einem Ganzen.
    LG Andrea
  • so wie so 17. Januar 2008, 10:36

    die räumliche wirkung ist toll.... und die tropfen.... ein bild mit klang... liebe grüße sabine
  • Norbert H. 17. Januar 2008, 7:50

    Ich mag den Schärfeverlauf...
    Die Tropfen...
    Die Linie, die in die räumliche Tiefe führt
    Gefällt mir
  • kariologiker 16. Januar 2008, 22:59

    Ein wunderbares Detail, das mich als Musiker besonders erfreut. Schön gesehen ... fast schon normal bei Dir.
    Lieben Gruß