Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ivana Drobek


Free Mitglied, Seefeld

Flötenspieler auf Sulawesi

Dunstig war der Tag, als uns der Flötenspieler in den Bergen entgegenkam...
Leider habe ich nicht gesehen, dass meine Mitreisenden im Bild sind, aber ich mag es trotzdem ;-)

Kommentare 9

  • Der Krebs 22. Januar 2008, 22:58

    Die Menschen im Hintergrund geben doch prima Zuhörer für den Flötenspieler ab. Sehr schönes Bild
    Grüße, Olli
  • wovo 6. Dezember 2004, 11:12

    Den hat du toll erwischt.
    Jetzt müsste noch die Musik klingen....
    Wolfgang
  • Rama Daniantoro 5. März 2004, 12:19

    hallo leute...
    sehr schönes bild...the fog is also good that it makes it dream like...

    (es tut mir leid, da ich auf englisch geschrieben habe. ich bin indonesien, habe keine deutsch mehr geprochen...)
  • Michael Gillich 14. Februar 2004, 17:04

    Tolle Aufnahme!
    Die Personen im HG könnte man ja noch entfernen :)
    lg MIKE
  • Andreas Macfisch 20. Januar 2004, 10:39

    Wirklich ein sehr schöner Moment, den Du da festgehalten hast. Motiv und Bildaufteilung gefallen mir sehr gut. Durch Deine Mitreisenden im Hintergrund ist man als Betrachter etwas irritiert. Das kann aber auch ein gewollter Effekt sein. Für mich hat das Bild dadurch (auf den zweiten Blick) eine völlig andere Message. Die Darstellung von zwei verschiedenen Welten.
    Hast Du das schon mal so gesehen ?

    Gruß
    Andreas
  • Klaus Kieslich 7. Januar 2004, 17:47

    na,wenn die gerade so ins Bild schliddern und man nur diesen einen Moment zum Fotografieren hat,ist das gar nicht so schlimm ...finde ich !
    Man kann sich die Situation leider nicht aussuchen !
    Auf jeden Fall ein eindrucksvolles Bild!
    Gruß Klaus
  • Stefan Stutz 5. Januar 2004, 15:55

    Hallo Ivana,
    Sehr starkes Bild. Schade sind die Touris zu sehen.
  • Siegfried B. 5. Januar 2004, 9:38

    Hallo Ivana,
    das finde ich ziemlich gut. Aber ich denke, Du könntest es mit etwas Nachbearbeitung noch besser machen, vor allem solltest Du die Mitreisenden entweder rausstempeln oder unschärfer machen, die irritieren nämlich gerade an der Stelle.
    gruss Siegfried
  • Martin Meese 5. Januar 2004, 8:12

    Ist schon eigenartig, dass alle Bilder die ich heute morgen anklicke und mir gefallen, von Dir sind.
    Bis denn
    Martin

Informationen

Sektion
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz