Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*flöt* *topptopp* *schrammel*

*flöt* *topptopp* *schrammel*

386 4

Radio Eriwan


Free Mitglied, dem Ei gepellt

*flöt* *topptopp* *schrammel*

Die goldenen Neuziger...ach ja.

Kommentare 4

  • Radio Eriwan 12. Januar 2007, 11:06

    Aber der Anlaß dieses feierlichen Zusammentreffens ist ja auch nicht überliefert, vielleicht war's ja sowas in der Richtung.
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 5. Januar 2007, 13:21

    Ich weiß einfach nicht, wo der Flötist immer diese extrem sportlich aussehenden Jeans herhat. Der läuft ja im Prinzip auch heute noch so rum.
    Wirklich passen tut das ja imho nur für Begräbnisse.
  • Radio Eriwan 29. Dezember 2006, 11:48

    Iwo, die waren bloß alle zu faul zum Haare waschen :-)
  • Holger Hansmann 14. Dezember 2006, 11:55

    Sehr kultiges Foto!
    Das erinnert mich irgendwie an meine Jugend - ich wäre dann der Gitarrist mit Brille und Rotbäckchen rechts im Bild ;o)
    Sieht aber eher noch wie 70er als 90er aus...