Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Flöckchen

in Schräglage oder ist es einfach
nur Flucht vor dem nahenden Wasser???
Sein Blick ist etwas ängstlich!
Es war alles eine große Herausforderung für ihn -
aber auch für mich!!!!!

Kommentare 36

  • Ulrika Swoboda 29. Oktober 2013, 12:51

    Starke Scene!
    Wunderbar die Wassertropfen, die Flöckchen umgeben,
    super das Bokeh des Wasser in der linken Bildecke :-)
    Herzliche Grüße
    Ulrika
  • B. Lohse 22. Oktober 2013, 17:28

    Das kann ich mir gut vorstellen.Aber gelohnt hat es sich trotz allem.Eine sehr schöne Aufnahme und die Bewegung hast Du bestens festgehalten.Kaum zu glauben,das er nicht ins Wasser möchte.OK,unsere gehen auch nur bis zum Bauch:-))))))))

    GLG Birgit
  • Andreas E.S. 21. Oktober 2013, 14:58

    Wenn man ihn sonst so ruhig und brav erlebt verwundert es einen, dass er so gerast ist, dass er fast aus der Kurve geflogen ist. Du hast im richtigen Moment seinergroßen sportlichen Tätigkeit abgedrückt. Unsere Dackelhündin wurde auch wasserscheu nachdem sie im Mittelmeeer mit unserem Segeboot gekentert war.
    LG Andreas
  • Klaus-Peter Beck 20. Oktober 2013, 22:05

    Fantastisch, da ist Dynamik drin!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • LauraFlorence 20. Oktober 2013, 21:49

    Na, da macht er aber jeder anderen "Rennsemmel" große Konkurrenz. Dass er als Hütehund nicht sooo wasserbegeistert ist, das kann man ja verstehen. Aber er hat alles brav mit gemacht.. er ist eben doch ein ganz großer Kleiner :-)
    LG Laura
  • Pekka H. 20. Oktober 2013, 21:19

    Danke fürs schnelle Zeigen. Mir gefällt's.

    LG Pekka
  • EG BAM 20. Oktober 2013, 20:51

    @ Pekka H.: Danke für die Anregung. Den anderen Bildschnitt hatte ich gewählt, weil mir
    das Wasser wichtig war und Flöckchens Haltung
    erklärt.Näher traute er sich leider nicht ans Wasser! :-(

  • Pekka H. 20. Oktober 2013, 20:33

    Das Wasser erklärt das Bild und doch: Meiner erster Gedanke war Quadrat. Es würde die Aktion nicht erklären, aber veredeln.

    LG Pekka
  • Sternenwanderin 20. Oktober 2013, 17:53

    Im vollen Speed. Toll erwischt.
    LG
    Christel
  • Momente HH 20. Oktober 2013, 16:09

    Herrlich erwischt ***
    lg gine
  • Trautel R. 20. Oktober 2013, 16:02

    was für ein wirbelwind, voller action dein motiv. nein, nein hundeseemann wird flöckchen nicht werden.
    lg trautel
  • MAOKS 20. Oktober 2013, 14:22

    Da ist ja Action drin! Flöckchen guckt in der Tat etwas erschreckt. Tolle Momentaufnahme!
    LG Margret
  • Nordeifeler 20. Oktober 2013, 13:52

    Ganz schön wild ..dein Flöckchen..Schöner Momentschuss..
    Grüße Kai..
  • Susanne T. 20. Oktober 2013, 13:30

    die herausforderung habt ihr beide bestens gemeistert....klasse dein flöckchen in action, der workshop war erfolgreich wie ich sehe, toll.
    lg susanne
  • Pixelknypser 20. Oktober 2013, 11:56

    +++TOP+++VG Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Mein Flöckchen!
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz