Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Flodder bei der Arbeit

Flodder bei der Arbeit

848 4

EHLFoto


Pro Mitglied, krefeld

Flodder bei der Arbeit

beim witzigen und abwechslungsreichen
Afterworkshooting am 12.4.2007 im und der Unterstützung von Christel

Model: Miriam Moellers
Make up: Nadine make up artist

Kommentare 4

  • ferran petit 6. Dezember 2007, 12:22

    SUPER
  • Edith Howitz-Leitzmüller 26. April 2007, 11:27

    Das ist das gleiche Model, das das Schwert hielt?
    Unglaublich wandlungsfähig...toll.
    Sehr schöne, gestellte Szene...
    Allerdings ist der Unter- u. Hintergrund etwas steril...aber die passende Tapete hätte sicher andererseits die Szene erdrückt...

    Gefällt mir sehr gut...einmal ganz was anderes.

    LG Edith
  • Tom Eder 22. April 2007, 18:19

    Freiwillige vor. Ich trau mich.
    Die Stimmung der Fifties kommt sehr gut rüber.
    Ich höre nicht nur den Staubsauger röhren, sondern auch Elvis mit seinem 'Jailhouse Rock'.
    Die Sektion 'Erwachsene im täglichen Leben' passt genau ;-)
    lg
    -tom
  • EHLFoto 17. April 2007, 20:59

    Bei diesen Farben traut sich wahrscheinlich niemand seinen Mund aufzutun! Sind schön Schrill aber so und nicht anders war es in den Fiftes! Bonbon läßt grüßen- Das Shooting war irre! Witzig und gleichzeitig lehrreich! Sobald das Theater spielen (www.buehne69.de) wieder Zeit läßt bin ich wieder dabei
    lg Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner shooting
Klicks 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz