Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Flocky bewacht mich.

Fundort: Rasenstreifen zwischen dem Emmelner Gewerbegebiet und einem kleinen Waldstückchen, Haren, Emsland
Flocky hat die Pilze nicht angeknabbert. Grins. Er bewachte mich, da ich auf dem Bauch lag, um diese Drei mit meiner Immer - Dabei - Kamera zu fotografieren.

Kommentare 7

  • Joachim Kretschmer 3. Oktober 2013, 22:46

    . . und ich dachte, er bewacht die 3 Steinis . . . prima, wie Du Deinen Begleiter mit in Bild gebracht hast . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 26. September 2013, 9:52

    sehr gute Bildkomposition mit witzigem Titel
    Gruß Wolfgang
  • Günther Breidert 24. September 2013, 19:18

    Ich hoffe, dir haben sie auch gut geschmeckt.
    LG Günther;-)
  • Marguerite L. 24. September 2013, 19:17

    ein wunderschön komponiertes Bild, das gefällt mir
    GrüessliM
  • 19king40 24. September 2013, 19:12

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Manni
  • Gruber Fred 24. September 2013, 17:59

    Gibs zu, Flocki hat sie gefunden..
    Tolle Beildeinteilung.
    LG Fred
  • Conny Wermke 24. September 2013, 17:30

    Flocky als Pilzbewacher..macht sich wirklich gut und die Gruppe ist auch sehenswert

    LG Conny

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Lumix TZ25
Objektiv Leica DC Vario-Elmarit 1:2.8/6-72
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4 mm
ISO 400