Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnuppen


Free Mitglied

Kommentare 4

  • mag ich 29. September 2013, 9:28

    perfekt, bis auf die hell überstrahlten flecke im hg, die du doch leicht hättest abmildern können
  • Fritz Haselbeck 29. September 2013, 6:05

    Schöne braune Kerle, die sich an den Waldboden ducken! Viele Grüße: Fritz H.
  • Beat Bütikofer 29. September 2013, 5:45

    Da schliesse ich mich Stefan an. Mit Sonne geht das wohl gar nicht anders. Ist jeweils schon praktischer wenn es Wolken hat.
    LG Beat
  • Stefan Traumflieger 29. September 2013, 0:57

    bis auf den hellen, ausbrennenden Hintergrund ein klasse Pilzfoto, schön aufgestaffelt und echt knuffig, das Trio!
    VG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 9
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 40.0 mm
ISO 500