Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.650 26

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Flocke und Hilde

so hieß dies wundervolle Hütegespann.
Altdeutsche Hütehunde
Gelbbacken
http://www.a-a-h.de

ich glaub ich seh noch doppelt)))

Kommentare 26

  • cool-tine 5. Dezember 2008, 17:06

    Oh wei, da sieht ja einer aus wie der andere :-) Super süßes Bild und natürlich super süße Models! Klasse Aufnahme!
  • Werner Oppermann 31. Juli 2005, 11:06

    Sehr hübsche Tiere,

    fast so wie unser....

    Gruß Werner
  • Angelica H. 30. Juli 2005, 8:27

    Ein hübsches Paar toll in Szene gesetzt.
    LG
    Angelica
  • Barbara .K. 29. Juli 2005, 21:20

    Richtig schön.....aber du sollst doch nicht noch immer das capirizeugs trinken... wegen des Doppeltsehens....
    Tolle Rasse und der Farbschlag gefällt mir gut...
    Klasse wie die beiden da nebeneinander stehen,
    LG Babs
  • Stephy Berlehner 29. Juli 2005, 20:46

    Klasse Aufnahme von den zwei süßen Hunden!

    LG Stephi
  • Angela M-H 29. Juli 2005, 20:23

    Die sind aber schön!
    LG
    Angela
  • Sandra Althaus 29. Juli 2005, 14:19

    Klasse, wie gespiegelt!! Schönes Bild, schöne Hunde!!:-)
    gefällt mir!
    Sandra
  • Sandra Althaus 29. Juli 2005, 14:19

    Klasse, wie gespiegelt!! Schönes Bild, schöne Hunde!!:-)
    gefällt mir!
    Sandra
  • Kerstin Kühn 29. Juli 2005, 12:54

    Die sind ja absolut zauberhaft - der gleiche Ausdruck in den Gesichtern ist die Schau!
    Gruß
    Kerstin
  • erica conzett ec 29. Juli 2005, 12:44

    wie zwillinge.
    ein schönes portrait im doppelpack
    gefällt mir
    lg erica
  • Thomas Vanselow 29. Juli 2005, 12:21

    Toll, endlich hats mal jemand geschafft, diese Hunderasse richtig genial abzulichten!
    Bin schon seit Jahren auf der Suche nach einem deutlichen Bild davon, weil uns immer gesagt wurde unser Mischling hätte genauso ausgesehen wie die - und es stimmt! :o)))
    Er war ein Mix aus Spitz und Schäferhund ( hauptsächlich ) und starb 1993 im erfüllten Alter von 15 Jahren. Seitdem suche ich schon.

    lg Maike
  • Sabine Schwerdtfeger 29. Juli 2005, 11:55

    Schönes Doppelportrait :-)
    LG, Bine
  • Anwer Sher 29. Juli 2005, 11:47

    a class photo.. the intent on the dogs faces is priceless.. they seem so focused and handsome
  • Herbert Schaible 29. Juli 2005, 10:56

    Duplikat. Herrlich die Beiden.
    Klasse Aufnahme.
  • Jochen B. 29. Juli 2005, 10:54

    Tolles Paarbild! Gefällt mir!
    GLG Jochen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 2.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz